Hallo zusammen,
ein bestehender Vodafone-Mobilfunkvertrag soll online gekündigt werden.
Hierfür gehe ich im MeinVodafone-Portal auf "Mein Tarif" - dort finde ich unter "Meine Vertragsdetails" das grüne Feld "Infos zu Deinem Vertragsstatus".
In diesem Feld werden die drei Optionen "Vergünstigtes Top-Smartphone bekommen", "Tarifoption buchen" und "Vertrag kündigen" angeboten. Die ersten beiden Auswahlmöglichkeiten funktionieren. Wenn ich aber auf "Vertrag kündigen" klicke, kommt eine neue Seite, bei der oben und unten die normale Navigation der Vodafone-Website zu sehen ist, "dazwischen" erscheint kurz ein bunter "Ladekreis" und dann nur eine weiße Seite ohne weiteren Inhalt.
Funktioniert die Online-Kündigung derzeit nicht oder liegt das an meinem System? Ich habe aber schon mit verschiedenen Browsern und Endgeräten getestet... vor ein paar Wochen hatte ich mich da schon mal durchgeklickt und da lief noch alles einwandfrei (bis zum letzten Schritt, dort hatte ich das dann abgebrochen).
Spielt es evtl. eine Rolle, daß der "Kündigungsstichtag" für diesen Vertrag in ein paar Tagen erreicht ist, sodaß solche Verträge evtl. auf diesem Weg nicht kündbar sind?
cu talk2chris