Man kann wirklich per Card-Reader auch .sis Dateien auf eine MMC raufschieben und dann vom Handy aus auf diese Daten zugreifen und diese Dateien auch installieren?
6600 vs 3660 - the final one
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von IceOnly
Man kann wirklich per Card-Reader auch .sis Dateien auf eine MMC raufschieben und dann vom Handy aus auf diese Daten zugreifen und diese Dateien auch installieren?Ja, kann man. Zu empfehlen ist dann im Anschluss noch das Programm FExplorer, ein kostenloser Dateimanager. Ist um Längen besser als der integrierte.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Das Display ist gestochen scharf (meiner Meinung nach um einiges schärfer als das Display des N3660).Sorry aber meiner Meinung nach sind die Displays absolut gleichwertig. Der Vorteil beim 3660 sind die Clip-It Cover, mit denen ein Kratzer im DIsplay (im Gegensatz zum 6600) eigentlich nix ausmacht.
Ich hab das 3660 auch seid ca. Silvester (1€mit debitel Vertrag) und bin bisher eigentlich rundum zufrieden. Wen das Design und die Größe nicht stört (ich finde man kann es bequem inner Hosentasche tragen, und mehr brauch ich nicht) , bekommt ein ausgereiftes, tolles Handy :top: . Das einzige was echt manchmal nervt ist das fehlende RAM, was sich aber imo fast nur bei großen Goboy ROMs und Ngage spielen bemerkar macht (wenn man nicht immer 10 Anwendungen gleichzeitig laufen lässt ).
Aber im Endeffekt bin ich damals auch zu der Entscheidung gekommen das Leistungs-Unterschied den Preisunterschied nicht rechtfertigt, und mittlerweile bin ich mit dem 3660 so zufrieden das ich mir kein 6600 mehr holen würde.
mfg
dEmOn -
ich besitze ein 3660 :top: , mit dem ich mehr als zufrieden bin. habe mir noch das orig.-cover in black und ein li-polyakku zugelegt (bin gespannt wie lange dieser hält) . das mit dem mmc cardreader würde mich auch interessieren, vor allem die vorgehensweise: wie verschiebe ich die dateien auf die mmc und installiere sie dort und in wie weit ist dabei der feexplorer behilflich?
gruss, sargeo
-
du kopierst die Dateien mit dem MMC Reader auf die Karte, beispielsweise kannst du einen neuen Ordner "meinordner" erstellen und darein nun z.B. *.sis , *jar, *.mp3 -Dateien kopieren.
Jetzt kann man mit Seleq/Fexplorer in den jeweiligen Ordner gehn und mittels eines einfachen klicks darauf die Datei installieren/abspielen etc..mfg
dEmOn -
Guten Abend.
Ich kann jetzt das 6600 mein Eigen nennen. Erster Eindruck: Enttäuscht! Die Funktionen und Software selber sind mir schnuppe, das is kein Problem, aber der Druckpunkt von dem angeblich ach so tollen 5-Wege-Joystick ist nach links nicht vorhanden, in die anderen 3 Richtungen wenig, nach utnen perfekt. Generell finde ich die Druckpunkte sehr sehr mager! Ist das normal? Frage geht hauptsächlich an die Sache mit dem Joystick.
:flop:
Bis dann
-
Hi
Glaubt ihr die tauschen mir das um? Ihr müsst wissen gerade was Druckpunkte von Tasten angeht bin ich serh sehr sehr penibel. Ich kann mir gut vorstellen, dass da nach ein bis zwei Monaten Nutzung garkeiner mehr vorhanden ist.
HILFE!!!! Bis auf das bin ich eigentlich zufrieden! Nur deswegen kann ich nachts nicht schlafen!!! Bitte
-
Zitat
Original geschrieben von AiRcRaFt
HILFE!!!! Bis auf das bin ich eigentlich zufrieden! Nur deswegen kann ich nachts nicht schlafen!!! Bitte
Du kannst nicht schlafen, weil Dein Handy einen nachlassenden Druckpunkt hat? Ist das Dein Ernst? :confused:
Nebenbei: Doppelpostings lassen sich mit dem Edit-Button vermeiden.
-
Hi.
Ich bin selber jahrelanger Forumbenutzer und weiß über die Funktionen bescheid. Ich wollte den Beitrag lediglich pushen, weil mir das Problem so zu Herzen geht.
Die einen stört es, dass bei der BT-Verbindung eine Fehlermeldung kommt oder eine Taste nicht hinreichend beleuchtet ist, mich stört, und das schon immer, wenn mein Handy eine Taste(v.a. wenn es praktisch DIE Taste) ohne Druckpunkt hat.
Und von "nachlassend" kann wohl kaum die Rede sein, das Handy ist nun seit paar Stunden in meinem Besitz. Schon bevor ich es gekauft habe, habe ich gehofft nicht eines dieser Montags-Handies zu erwischen. Genau das ist wohl passiert. Und ja, kann gut sein, dass mich das so dermaßen aufregt, dass ich nicht pennen kann.
Deswegen die Frage: Wird der o2-Shop bzw. irgendein Nokia-Shop umtauschen? :confused:
Bis denn
-
Zitat
Original geschrieben von AiRcRaFt
Ich bin selber jahrelanger Forumbenutzer und weiß über die Funktionen bescheid. Ich wollte den Beitrag lediglich pushen, weil mir das Problem so zu Herzen geht.
Auch wenn für mich ehrlich gesagt nicht einmal ansatzweise nachvollziehbar ist, weshalb jemandem ein solches Problem so zu Herzen geht, daß man sich deswegen eine Nacht um die Ohren hauen muß, ist das Pushen des Threads absolut unnötig.
Und das nicht nur, weil es eben mitten in der Nacht ist und sich aus einleuchtenden Gründen eher wenige User hier herumtreiben (zu solchen Zeiten sollte man nicht schon ungeduldig werden, wenn nach zwei Stunden noch niemand geantwortet hat; das sollte einem "jahrelangen Forumsuser" eigentlich klar sein ;)), sondern auch weil Du Deine Antwort ohnehin bekommen wirst, wenn jemand morgen (bzw. später) auf Deine Frage stößt. Auch ohne Pushen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!