v300 überhaupt noch zu empfehlen?

• Hallo!

Ursprünglich wollte ich mir das v300 kaufen, weil es bei mir einfach den "must-have"-Eindruck erweckte. Nur irgendwie wurde ich immer misstrauischer. Viele reden von Problemen mit des Handys, der Software und der Verarbeitung. Ist das V300 überhaupt noch zu empfehlen, wenn man kein Quadband und Bluetooth braucht oder ist es ein schlechtes Handy? Würde es sich lohnen zu warten bis neue Versionen den markt fluten oder reicht auch ein normales Update der Software, bzw. Re-Branding? Ich würde mich über Lob, Kritik, Erfahrungen und Menungen freuen.

Bis denne,

Frog

• Moin,

ich hole mir morgen (äh, heute = Freitag) mein V300 ab. Habe es einfach aus dem Bauch heraus genommen.
    Auch ich mache mir Sorgen.
    Aber:
    a) in den Foren schreiben meistens bevorzugt Leute, die Probleme haben. Viele "Normaluser" die zufrieden sind äußern sich nicht.
    b) die Leute, die in den Handy-Foren schreiben, machen mehr mit ihrem Handy als nur zu telefonieren. Es ist gleichzeitig Hobby und Spielzeug. Und was-weiß-ich-noch...
    Ist ja auch nicht schlimm.

Ich werde es probieren. Wenn ich Probleme habe, reklamieren.
    Dann wird es wohl eingeschickt, aber ich habe ja noch mein 3330. *lol*
    Und wenn alles nichts hilft, wandeln.

Viele Grüße

Holger

• außerdem hat fast jedes handy bugs...
    das v300 ist wirklich ein gutes und preiswertes handy.
    ich würd es mir kaufen ;)

• Moin Leutz!

Ich habs. Wunderschön, ehrlich!
    Der Akku war schon halb geladen, da konnte ich es auf der Zugfahrt zu meiner
    Freundin gleich in Betrieb nehmen und spielen....

Aaaalso:
    * Sprachqualität: Durchaus gut. Verständlich, klar, minimales Rauschen. Gilte für Festnetz und D1.
    *Bedienung. Katastrophe. Irgendwie checke ich es noch nicht. Telefonbuch, Einstellungen, SMS sind klar. Fotos machen auch, bloß wie speichern, dass man sie wiederfindet und per MMS versenden kann? *kratz am Kopf*

Ich habe erstmal alles mit tzones und WAP gesperrt (Sicherheitseinstellungen). Weil man sooo schnell bei Tzones landet... stinkt nach Abzocke.
    Leider brauche ich jetzt für die Kamera auch den Entsperrcode. Huch? Die ist ausdrücklich nicht gesperrt. Fazit: Softwareprobleme.

Zur Software:
    Das Baby sagt mir:
    Flex Version SE6503AXXF30BD
    Was heißt das ? Was ist ein Flex?

Software-Version TRIPLETS_G_0B.08.8F5R
    Firmware? Gibt es neuere?

DSP-S/W Version = Digital Signal Processor oder so? 0000EC00
    Hm.

T-Mobile Jingle: Dämlich.Entfernen kostet Garantie. Was solls.
    Branding: Jau, weghaben. Für 29 € bei mptelecomß Erfahrungen? Lohnt es sich vom Firmwarestand her? Garantie primär auch futsch. Abwarten...

Viele Grüße
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!