Oh ja ,da stimme ich dir zu . 120Hz Display wäre wirklich sehr fein,und der USB-C Anschluss wäre perfekt ,dann müsste ich auch nur noch ein Kabel mitschleppen für das iPhone und dem MacBook.
Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread
- Jangaro
- Geschlossen
-
-
-
Alleine das kantige Design macht mich schon schwach. Und dann würde ich mich über 120 Hz und einen USB-C-Anschluss freuen, weil ich dann schon mal keine zwei verschiedenen Kabel einpacken muss. Und das Laden der AW direkt am iPhone wäre aus der Perspektive perfekt.
War USB C für dieses Jahr nicht schon vom Tisch bei den Iphones? Freuen würde es mich wenn Apple endlich mal einlenken würde.
Morgen wissen wir mehr hoffentlich.
-
Ich finde den Lightning Stecker ok. Ein "Mitschleppen" hat mich daran noch nie gestört.
-
Eventuell könnte es morgen(?) oder zumindest bald auch ein iPhone Mini geben.
Vobei 5,4" Displaydiagonale ehrlich gesagt nicht wirklich wenig ist.
Smartphones konnten früher mit deutlich weniger Fläche bedient werden.
-
5,4 Zoll ist verdammt wenig wenn man bedenkt daß das in etwa die Größe eines iPhone 5 ist (auf Grund der Tatsache daß es wenig Displayränder usw haben wird)!
-
War USB C für dieses Jahr nicht schon vom Tisch bei den Iphones?
Zumindest hoffe ich, dass USB-C den Pro Modellen vorbehalten ist.
-
Wäre sehr dafür
-
Da gestern bis auf ios und Watch OS nichts interessantes dabei war.....wann ist das nächste Event geplant? 😂
-
Eine gute Frage. Wollen wir raten?
Vielleicht am 31. September oder vielleicht am 12. Oktober?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!