SpaceX: Satelliten-Internet Starlink

• So. Starlink ist heute gekommen.

Der Grund für die Verzögerung: es war keine Hausnummer auf dem Adresskleber, weswegen DHL das wieder zurück gehen lassen wollte (lag seit Freitag hier im örtlichen Zustellstützpunkt).

Nur, weil die Zustellerin von heute mich kennt, wusste sie, wo es hin gehört & hat es eingeladen.

Aufgebaut, nach 5 Minuten online mit 220MBit.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Also wäre das Dilemma mit der Post nicht gewesen:

Mittwoch bestellt, Freitag Zustellung.

• Ja. Aus Langenfeld Deutschland.

• Mein Starlink Paket war damals aus den USA. Aber auch innerhalb von 6 Tagen da. Zurücksenden und refund same procedure..einfach nur gut!

Mich würde Ping, up und downloadraten interessieren: also 200mbit/s und..

Einmal editiert, zuletzt von Chatex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chatex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Leider ist das bei mir auch irgendwie schiefgelaufen: Die Versandadresse ist jetzt ohne Angabe einer Strasse und Hausnummer. Wie kann man denn bei denen kurzfristig jemand erreichen?

Die Telefonnummer wurde auch nicht übernommen. Man kann die Daten im Account zwar ändern, das soll sich aber nicht auf aktuelle Bestellungen auswirken

Nun habe ich die Bestellung vorsichtshalber storniert.

3 Mal editiert, zuletzt von hansi01 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!