Die Problematik von oben wird auch hier z.B. thematisiert:
https://uk.pcmag.com/networkin…-be-given-to-someone-else
Das könnte dann im schlimmsten Fall ein langes "Pausieren" werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Problematik von oben wird auch hier z.B. thematisiert:
https://uk.pcmag.com/networkin…-be-given-to-someone-else
Das könnte dann im schlimmsten Fall ein langes "Pausieren" werden.
So. Starlink ist heute gekommen.
Der Grund für die Verzögerung: es war keine Hausnummer auf dem Adresskleber, weswegen DHL das wieder zurück gehen lassen wollte (lag seit Freitag hier im örtlichen Zustellstützpunkt).
Nur, weil die Zustellerin von heute mich kennt, wusste sie, wo es hin gehört & hat es eingeladen.
Aufgebaut, nach 5 Minuten online mit 220MBit.
Wie lange hat das jetzt gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung?
Also wäre das Dilemma mit der Post nicht gewesen:
Mittwoch bestellt, Freitag Zustellung.
Dann scheint es wohl mittlerweile aus Europa versendet worden sein.
Ja. Aus Langenfeld Deutschland.
Kommt das mit DHL? Ok ergibt sich aus den Vorpostings. Denke ich probiere es auch mal.
Ja. Aus Langenfeld Deutschland.
Ah, vor einiger Zeit wurde das direkt aus den USA verschickt.
Mein Starlink Paket war damals aus den USA. Aber auch innerhalb von 6 Tagen da. Zurücksenden und refund same procedure..einfach nur gut!
Mich würde Ping, up und downloadraten interessieren: also 200mbit/s und..
Leider ist das bei mir auch irgendwie schiefgelaufen: Die Versandadresse ist jetzt ohne Angabe einer Strasse und Hausnummer. Wie kann man denn bei denen kurzfristig jemand erreichen?
Die Telefonnummer wurde auch nicht übernommen. Man kann die Daten im Account zwar ändern, das soll sich aber nicht auf aktuelle Bestellungen auswirken
Nun habe ich die Bestellung vorsichtshalber storniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!