Ich habe schon seit Jahren eine Emailadresse bei T-Online. Diese ist offenbar immer noch mit einem T-Online by Call Tarif verknüpft, den die Telekom jetzt gekündigt hat. Im Schreiben weist die Telekom darauf hin, dass mit der Kündigung auch alle Zubuchoptionen gekündigt würden .Die Email sei noch sechs Monate danach aufrufbar. Die Telekom empfiehlt, bei Bedarf die Emailadresse auf ihren Freemail dienst umzustellen.
Dazu haben ich folgendes gefunden: https://telekomhilft.telekom.d…ail/td-p/3604985?nobounce
Ich habe unter der selben Kundennummer auch noch Magenta Cloud, noch mit 25 GB. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu retten, oder ist diese unwiederbringlich weg?
Man bekommt ja ein Magenta Cloud (früher Telekom Mediencenter) Konto auch kostenlos, früher sogar mit 25 GB (Bestandskunden haben diese 25 GB behalten, auch beim kostenlosen Angebot).
Aber wenn dummerweise das Konto mit einem T-Online by call Tarif verknüpft ist, der gelöscht wird, ist wohl auch Magenta Cloud weg, oder?