[Video] Landungsübung

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Nu schau ma einer guck, was aus der ehemaligen Seemacht Nr. 1 geworden ist. :D
    Sehr putzig.

Man sollte im Sinne aller User vielleicht erwähnen, dass das Video 28MB groß ist...

Na dann ich ja den DL beruhigt abbrechen :( Bis morgen früh wollte ich nicht gerade warten ;)

Könnte jemand mal kurz schildern, um was es da geht ?

Wäre nett :top:

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Könnte jemand mal kurz schildern, um was es da geht?

Die Weltmacht USA landet an einer Küste, die Soldaten hüpfen wie die Pinguine aus den Schlauchboten auf den Strand, um dann bis zum Oberkörper im "Moddäär" (:D) zu versinken. Darauf folgen lustige Szenen, in denen sie sich mehr oder minder selbst befreien, bzw. es noch schlimmer machen.

Wie Chevy schon sagte, in der Tat sehr "putzig". ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Die Weltmacht USA

Ich denke eigentlich eher, dass es sich in dem Video um britische Royal Marines handelt.
    Denn weder die Uniformen (am deutlichsten an den Schutzhelmen zu erkennen), speziell aber die Waffen sind keine amerikanischen.
    Das gezeigte leichte MG FN M249 "Minimi" ist auch bei den US Streitkräften im Einsatz, das im Video von den meisten Soldaten mitgeführte Sturmgewehr Enfield L85A1 bzw. Varianten davon ist als SA-80 aber Standardbewaffnung der britischen Armee, wohingegen die US Truppen mit Varianten des Colt M16 ausgerüstet sind.

Ich weiß, kennt sich kein normaler Mensch mit aus, aber bevor aus dem Thread wieder ein allgemeines "Ami-bashing" wird, wollte ich dann dochmal etwas Licht ins Dunkel bringen. ;)

• Schon krass, das da solche 'Kuriositäten' zum verschein kommen. Damit läßt sich jeder Gegner besiegen,.... ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!