Schade um Cedar & Co..
Quo vadis SE?
-
-
-
-
Ja, ich hatte dein damaliges Posting gelesen, konnte es aber nicht mehr finden.
ZitatDie Software-Plattform des Cedar & Co ist schon seit zwei Jahren dicht. Sie bestand seit R520/T39. Elm/Hazel/Zylo waren das Ende
Schade ist das wirklich, hat für mich aber den Vorteil das ich keine neue Vitrine mehr brauche..
-
-
Schade. Einen würdigen K800i-Nachfolger (cam!) im Smartphone-Bereich suche ich bis heute...
-
Sony überlegt offenbar, in Zukunft auch Geräte mit Windows Phone 8 auf den Markt zu bringen:
http://www.golem.de/news/mobil…s-phone-8-1209-94429.html
Ich bin kürzlich von WP 7.5 auf Android gewechselt und halte das Android-Design für eine Katastrophe. Insofern ein :top: von mir, wenn das wirklich so kommen sollte!
-
sony überlegt gar nix. nur irgendein manager von sony hat den mund ein wenig zu voll genommen...
oder wo liest du, dass sony einen wp8 einstieg plant :confused:wolf
-
"Keine Pläne" mit Windows Phone
Demnach gebe es "derzeit keine Pläne", neue Geräte mit Windows Phone 8 auszustatten. Man verschließe sich anderen Systemen nicht, allerdings müssten diese grundsätzlich offen sein, so Suzuki. Sony Mobile setze daher weiterhin exklusiv auf Googles Android. Unklar bleibt angesichts dieser Aussage, warum die Japaner überhaupt in Verhandlungen mit Microsoft eingetreten sind. Denn wie Apples iOS ist auch Windows Phone seit Anbeginn als streng reglementierte Plattform mit klaren Vorgaben aus Redmond konzipiert. Ausnahmen gestattete Microsoft nicht einmal seinem engsten Partner Nokia.
Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Rolle rückwärts: Sony will doch kein Windows Phone"
-
...dann lasst euch einen besseren belehren in den kommenden Wochen/Monaten
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!