Quo vadis SE?

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Es gibt doch in Kürze Android-Telefone von SE :)

Solche Wörter und weitere Zeitangaben in Bezug auf neue SE-Modelle sind im SE-Forum verboten.
    Sie bringen nämlich nur Unheil! :D

• Zitat

Es gibt doch in Kürze Android-Telefone von SE :)

Ich lass mich mal überrraschen. :rolleyes:
    Wobei HTC imho Maßstäbe setzt, was die Verarbeitung angeht. ;)

• Auch wenn es seltsam klingt: HTC-Geräte haben keine Seele, manche SE-Geräte dagegen schon. Sie werden zu guten Freunden und das ist etwas, was die kalten Technikboliden anderer Hersteller nicht schaffen. Deshalb mag ich SE so gerne.

• Zitat

Auch wenn es seltsam klingt: HTC-Geräte haben keine Seele, manche SE-Geräte dagegen schon. Sie werden zu guten Freunden und das ist etwas, was die kalten Technikboliden anderer Hersteller nicht schaffen. Deshalb mag ich SE so gerne.

Nö, klingt überhaupt nicht seltsam.

Ich kenne das aus dem Motorradbereich.
    Auch dort gibt es Modelle und Hersteller, die einem an die Seele gehen und denen man Macken und Fehler verzeiht.
    Und es gibt Hersteller und Modelle, die einfach "nur" funktionieren.
    Eben darum wollte ich ein Handy von SE mal wieder ausprobieren.
    Auch ich mag SE ;)

• Zitat

HTC-Geräte haben keine Seele, manche SE-Geräte dagegen schon.

Oh Gott, wie peinlich, das geht mir auch so :eek:. Ich habe so viele Telefone nach meinen letzten SEs (P1i und T650) ausprobiert und keines (außer dem E75 von Nokia) hat mich längerfristig binden können.

Also, um die ursprüngliche Frage des Threads zu beantworten: Sie sind auf nem guten Weg mit dem mini pro :)!

• Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht - das könnte der Grund sein, warum ich am Ende immer wieder bei den alten Klassikern hängebleibe. ;)

Without a trace und iPhone geht ja z.B. gar nicht - ein FBI Agent in schwarzem Anzug mit schwarzer Sonnenbrille der auf dem iPhone tippt :eek: - früher hatten die alle diese schicken Klappmotorolas, das sah irgendwie besser aus : Der Held steht schwarz gekleidet im Sonnenuntergang und klappt lässig das Moti auf :top:

Ich muß mich jetz doch mal auf die Suche machen nach einem ordentlichen T28 :D

***Mist, hätte ich mal nicht hier reingeschaut - habe grade ein einziges für 25 Euro gefunden, mit neuem LG und lt. Beschreibung fast neuem Akku, sieht auf den Bildern auch richtig gut aus - und grade sofort gekauft :D *****

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ich muß mich jetz doch mal auf die Suche machen nach einem ordentlichen T29 :D

Ich hab noch eins, vollfunktionstüchtig..

• Habe jetzt ein T 28 ... hach, Lithium Polymer flach Akku, Magnesiumgehäuse ... ich erinnere mich noch an die Produktschulung seinerzeit : "Probiert das ruhig mal aus, da verwindet sich nix" - was habe wir wie irre an dem blöden Ding gedreht und es hat noch nicht mal leise geknirscht :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Habe jetzt ein T 28 ... hach, Lithium Polymer flach Akku, Magnesiumgehäuse ... ich erinnere mich noch an die Produktschulung seinerzeit : "Probiert das ruhig mal aus, da verwindet sich nix" - was habe wir wie irre an dem blöden Ding gedreht und es hat noch nicht mal leise geknirscht :D

Hatten die T28 eigentlich auch schon den Kein-Netz- Bug? :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hatten die T28 eigentlich auch schon den Kein-Netz- Bug? :D

Meins ja, nach gewisser Zeit, Mein GF786 auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!