Quo vadis SE?

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wir haben eh alle keine Ahnung, SonyEricsson weiß am besten, wie man wieder aus der Scheiße rauskommt.
    [small](Indem man z.B. das Angebot von Google ablehnt, für sie das Nexus One zu bauen.)[/small]
    Ja, mit neuem Management wird bestimmt alles anders. Und besser. Ist klar. :rolleyes:

Ein Google Phone "Mady by Sony Ericsson" hätte sicherlich positive Auswirkungen auf das Image von SE gehabt und auch den Verkauf der SE Geräte gesteigert.

Da Bert Norberg keine Gründe genannt hat, könnte es durchaus möglich sein, das Sony Ericsson zu diesem Zeitpunkt nicht über die notwendigen Ressourcen verfügt hat, um das Google Nexus One fristgerecht mit den geforderten Spezifikationen auf den Markt zu bringen.

Andy :)

• Guckt doch mal, hätte S/// das Nexus One gebaut, das nur mäßigen Erfolg hat hätten sie nicht wirklich viel Gewinn gehabt. Ausserdem bringt Sony Ericsson das X10 raus, die können es sihc nicht leisten dass ihr eigenens Produkt unter anderem Namen Konkurrenz macht, besser sie konzentireren sich voll auf ihre Geräte. HTC kann es sich erlauben, du bauen schließlich selber andere, bessere Smartphones.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ich habe mich jetzt ja wieder für ein Nokia 6310i entschieden.

Das wird mich jetzt definitiv länger begleiten.

Ich habe mich jetzt persönlich für ein "back to the roots entschieden".

Ein T39 wäre es auch noch, nur habe ich da leider nix ädaquates ordentliches gefunden.

Von den Neuheiten mit 24h Standby (ohne Benutzung) und MP3-Klingeltönen die ich ständig überhöre bin ich kuriert ... :rolleyes:

Außerdem soll mein Telefon Bitte das machen was ich will - ohne das ich mir vorher Tagelang im Forum zusammensuchen muß, wie was funktioniert.

• Kann das 6310 mittlerweile eigentlich die Kontakte nach Nachnamen sortieren :p ? Erinnere mich noch mit Schrecken daran. Kann natürlich auch an meiner (veralteten) FW liegen. Ansonsten ist das Gerät todschick. Hatte selber 2...

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja, ich denke den SE Verkaufszahlen würde es ganz guttun wenn sie ein Handy mit den N86 Features im Programm hätten, das Design könnte dann ja ruhig im bisherigen SE "Gelsenkirchener Barock" sein ;)
    aber in diesem Thread geht's ja gar nicht ums N86 oder Nokia ;)

Das stimmt.Kostenloses Naviprogramm weltweit inklusive Fußgängernavigation mit Sprachansage,gibts bis März für viele Modelle bei Nokia kostenlos,FM Transmitter der bei der Musikwiedergabe die Musik ausblendet und die Naviansagen übers Autoradio ausgibt.

• Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Das stimmt.Kostenloses Naviprogramm weltweit inklusive Fußgängernavigation mit Sprachansage,gibts bis März für viele Modelle bei Nokia kostenlos,FM Transmitter der bei der Musikwiedergabe die Musik ausblendet und die Naviansagen übers Autoradio ausgibt.

Das zitierte Posting von mir ist ein halbes Jahr alt und bezog sich auf die damalige Modellpalette, mittlerweile sucht Nokia ja auch nach einem sicheren Weg in die Zukunft..

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das zitierte Posting von mir ist ein halbes Jahr alt und bezog sich auf die damalige Modellpalette, mittlerweile sucht Nokia ja auch nach einem sicheren Weg in die Zukunft..

Vieleicht deshalb die kostenlose Navigation?Wenn alle Verkäufer von Telefonen mitspielen.Auch wenns viele nicht brauchen.Ist vieleicht ein Argument ein Nokia zu nehmen.

• Hallo,

hatte jahrelang ausschließlich Handys von SE und war zufrieden.
    Mein letztes war ein T650.
    Bis ich irgendwann mal etwas anderes ausprobieren wollte.
    Zur Zeit habe ich das HTC Hero und wollte einfach mal wieder ein Handy von SE ausprobieren. Von der Haptik her gefällt mir das W995 ganz gut.
    2 Exemplare bei Amazon bestellt. Bei einem wackelte der Slider schon beim Ansehen. Beim anderen 995 war der Slider dagegen bombenfest; leider knarzte der Akkudeckel beim Tippen.
    Nach ein paar Minuten habe ich festgestellt, dass sich bei SE in den Jahren nichts geändert hat. Eine langweiliges Betriebssystem mit vielen bunten Icons.
    Wenig Innovatives. Funktionell halt.
    Wenn ich mir dagegen Android ansehe, eine völlig andere Welt.
    Das ist mein subjektives Empfinden.

Letztendlich geht das W995 wieder zurück und ich werde mir wohl kein Handy von SE mehr zulegen, obwohl ich die Marke mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!