Das hat doch aber weder etwas mit SE bzw. deren Smartphones zu tun, sondern mit den Breitbandnetzen von Ericsson .. oder hab ich was falsch verstanden?
Meines Erachtens etwas Offtopic im "Quo vadis SE" Thread..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hat doch aber weder etwas mit SE bzw. deren Smartphones zu tun, sondern mit den Breitbandnetzen von Ericsson .. oder hab ich was falsch verstanden?
Meines Erachtens etwas Offtopic im "Quo vadis SE" Thread..
Die Meldung bezieht sich auf die Firma Ericsson und hat mit SE gar nichts zu tun.
So gut ist SE nicht, dass sie mit ihre paar Handy einen Gewinn 938 Millionen Euro einfahren!
Jetzt wo ihr's sagt... :o :apaul:
Oje. 48% weniger Gewinn, nur noch knapp in den schwarzen Zahlen. Aber immerhin steigt der Durchschnittspreis pro Gerät:
Ich muss jetzt einfach einmal eine Lanze für SE brechen: Ich finde das aktuelle Lineup (auch die gestern vorgestellten Modelle) 1A. Manch einer möge das Fehlen eines DualCore-Modells beklagen, ich glaube aber nicht dass das wirklich am Massenmarkt eine Rolle spielt (zudem Gingerbread ja das offenbar noch gar nicht unterstützt). Sicher wäre ein absolutes Highend-Gerät wie das Galaxy S2 schön, aber man kann halt nicht alles auf einmal haben. Da ist mir lieber sie bauen sich jetzt eine solide Basis auf und kommen dann ein halbes Jahr / Jahr später mit dem Überflieger.
Zurück zur Gegenwart: Die Android-Modelle kommen alle mit der neuesten Software, die Oberfläche macht einen wesentlich ausgereifteren (und flotteren) Eindruck als noch beim X10, die Qualität scheint zu stimmen und die Preise sind konkurrenzfähig. Designmäßig sollte für jeden etwas dabei sein!
Ich bin schon gespannt was gegen Ende des Jahres mit Ice Cream Sandwich kommt und wünsche SE alles Gute!
PS: Ich bin froh dass wenigstens ein Hersteller noch richtige Tasten verbaut und nicht dem Sensortastenwahn verfallen ist.
Hmm, schade, aber war wohl vorauszusehen wenn man sich die ganze Neo/Pro-Verzögerungen ansieht
Übrigens, hat es bei Neo und Arc offizielle Preissenkungen gegeben?
Die stürzten die letzten Tage ganz schön ab!
ZitatOriginal geschrieben von disap.ed
Hmm, schade, aber war wohl vorauszusehen wenn man sich die ganze Neo/Pro-Verzögerungen ansieht
Da hat die Erdbeben/Nuklearkatastrophe aber auch Auswirkungen gezeigt, von daher:
Zitat"The product portfolio looks pretty good now ahead of the second half, and if they manage to increase volumes by a couple of million units, they should be back to making profits for the rest of the year"The product portfolio looks pretty good now ahead of the second half, and if they manage to increase volumes by a couple of million units, they should be back to making profits for the rest of the year
Interessante Aussage von Nordberg: "We will continue to invest in the smartphone market, shifting the entire portfolio to smartphones during 2012"...
Ja, so wird es wohl kommen... http://winfuture.de/news,66034.html
Kann man ihnen nur die Daumen drücken!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!