Quo vadis SE?

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Dort ist zu lesen, das S/// bis Ende 2009 sage und schreibe 2500 Stellen abgebaut hat - von zuvor 11600. Man braucht sich wirklich nicht mehr zu fragen, warum die Geräte nicht marktreif fertig werden! :flop:

Es kommt darauf an, in welchen Bereichen die 2500 Stellen abgebaut wurden. Solange es nicht die R&D Abteilungen betrifft, sollte der Stellenabbau keine Auswirkungen auf die Entwicklung neuer Geräte haben. Vielleicht wurden einzelne Unternehmensbereiche auch outgesourct.

Andy :)

• Dann bin ich mal gespannt, mit welchen Geräten diese Trendwende erreicht werden soll... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Dann bin ich mal gespannt, mit welchen Geräten diese Trendwende erreicht werden soll... :rolleyes:

Ich denke mit seinen angekündigten "Fab Five":

X10
    X10 mini
    X10 mini pro
    Vivaz
    Vivaz pro

• die werden da kaum genügen.

• Zitat

Original geschrieben von x34
    die werden da kaum genügen.

Vor allem müssen die OS-seitig erstmal funktionieren...
    Immerhin ist bei den X10s zum ersten mal Android im Einsatz. Mit ihren ersten Symbian S60- Smartphones (Satio) hat S/// sich ja nicht gerade mit Rum bekleckert. :eek:

schnuff

...mobile!

• Wie kommst du denn darauf?
    Ich nutze aktuell das Satio und hatte vorher das N97,somit einen ganz guten Vergleich, was Symbian angeht und muss sagen,das mir das Satio wesentlich besser gefällt. Symbian läuft schneller und stabiler,außerdem ist der S///- StandBy Bildschirm sehr hübsch und brauchbar,dazu die tolle Cam. Also bei mir haben sie sich mit Ruhm bekleckert...

greets,dee

greets,
    dee

• Verglichen mit den zahlreichen Neuerscheinungen von Samsung, LG sowie anderen Mobile Phone Herstellern im Touchscreen und Smartphone Bereich dürfte es für Sony Ericsson mit den "Fab Five" nicht einfach werden, bereits 2010 wieder die Gewinnzone zu erreichen.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!