• Hallo preisboerse24,

ich habe eine Frage. Ist es bei euch möglich ein Vodafone Young M Tarif mit Auszahlung auf einer CallYa Karte drauf zu buchen?
    Ich würde gerne meine Rufnummer von da mit nehmen wollen.

Freue mich über eine Rückmeldung.

Danke und Gruß
    Dexxter

• Hallo Dexxter,

habe ich das richtig verstanden: Du möchtest von einer Callya Karte zum Vodafone Young M Tarif wechseln?
    In dem Fall ist eine Rufnummermitnahme nicht ohne weiteres möglich. Du kannst keine Neukundenangebote abschließen sondern müsstest dir über unseren Kundenservice ein Bestandkundenangebot geben lassen. Für die Rufnummermitnahme kommen ebenfalls einmalige Kosten zustande.

Melde dich für ein konkretes Angebot gerne bei unserem Kundenservice unter der +49 661 499 999 77.

Liebe Grüße
    Dein preisboerse24-Team

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!