Ich an Deiner Stelle würde das 9210 nicht reparieren lassen, IMHO lohnt das nicht. Kauf Dir dann lieber ein 9210i.
9210 Lohnt sich eine 219€ Reparatur
-
-
-
auch bei ebay kannst du dir ein 9210 mit garantiebeleg kaufen. wenn der verkäufer dann noch den treuhandservice anbietet, sollte es eigentlich kein problem sein...
-
x
-
Das ist wieder mal das berühmte Thema bei Nokia: die Reparaturen sind so teuer, daß es knallt. Was für 219Euro da ausgetauscht wird das ist mir ein Rätsel für den Preis bekommt man fast das komplette 9210 in Einzelteilen. Wende Dich mal an http://www.handy-style.com die machen die Reparatur garantiert günstiger
Gruß
Eisdieler
-
Moin
so nu isser wieder da...war eine harte Zeit, aber es war die richtige Entscheidung...denn es scheint, ich habe einen komplett neuen Commi ! Gehäuse und Display ist neu, Empfang geht wieder (ach so..) und auch sonst ist alles sehr jungfräulich. Das tolle ist: Mal eben das Backup von der Speicherkarte wieder draufgespeilt und alles läuft genau wie vorher.
Udn das NSC hat auch nicht lange gebraucht: Montag angerufen und okay gegeben, Donnerstag fertig.
Grüße
Der Dingens -
Habe seit Jahren die 9xxx-Serie (9110, 9210 und jetzt 9210i) in der Tasche und nutze es als "reines Büro". Habe mir ein anderes "Büro-Handy" zu Weihnachten gekauft => SE P900. Wäre das nicht eine Alternative für das defekte 9210 für dich? Achtung, das P900 kann nicht (!!!) faxen. :eek:
P.S. Eine neue Antenne und dessen Innenleben hat vor ca 10 Jahre schon 400,-DM gekostet. :mad: -
@ Sascha der liebe
vor 8 Jahren gabs eventuell schon das 9000 aber noch kein 9110
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
so nu isser wieder da...war eine harte Zeit, aber es war die richtige Entscheidung...denn es scheint, ich habe einen komplett neuen Commi ! Gehäuse und Display ist neu, Empfang geht wieder (ach so..) und auch sonst ist alles sehr jungfräulich. Das tolle ist: Mal eben das Backup von der Speicherkarte wieder draufgespeilt und alles läuft genau wie vorher.
Udn das NSC hat auch nicht lange gebraucht: Montag angerufen und okay gegeben, Donnerstag fertig.
Grüße
Der Dingenssascha
das da oben hattest Du aber schon gelesen, oder? P900 fehlt eine Tastatur !
Danke
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!