Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Ist ein Vertragsbeginn zu Ende September möglich?
Besten Dank im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Ist ein Vertragsbeginn zu Ende September möglich?
Besten Dank im Voraus.
Hi tmmd,
Portierungen zu Ende September sind kein Problem Rest via PN.
Gruß
Sören
Das sind sehr interessante Angebote. Wie verlässlich sind diese denn? Was mache ich mit meinem Altvertrag?
wenn Du bei uns kauft funktioniert das, falls Du das mit verlässlich meinst, hier der Link zu Trusted Shop wir sind mit 4,97 bewertet denke nicht, das viel mehr Mobilfunkshops besser bewertet sind.....
Link: https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X41255F1C22860F62461B965380CA177C.html
Hallo,
Angebot mit S10 bzw S20 möglich?
Mein Vertrag endet Dez. ebenfalls möglich?
Hallo,
mich würde auch ein Angebot mit Auszahlung und Vertragsbeginn ab Anfang September (inklusive Rufnummernportierung) interessieren.
Vielen Dank!
<erledigt>
Hallo,
Könnte ich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung bekommen?! Alternativ ein Angebot mit dem Oppo Reno2. Herzlichen Dank
Könnte ich stattdessen eine Auszahlungsangebot bekommen bitte?
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!