Hi! Ich bin einer der "glücklichen" S100 Besitzer die schon von Werk aus ein Handy mit einem Gerätefehler bekommen haben. Ich hab die aktuelle Software Version 1.5 und mein GPRS funktioniert nicht. Das war ja noch schön und gut, ich konnte bei den einstellungen ändern was ich wollte, aber GPRS funktionierte nicht. :flop:
Seit heute stürtzt mir das Handy regelmäßig ab, wenn ich in der Funbox die Wap / GPRS einstellungen versuche zuändern. Mein Händler ist ratlos, hat aber kein Gerät zu Umtauschen da. Andere Karten, Quam, D2, oder so funktionieren von hausaus nicht mit dem S100 und GPRS da die Telekom die Exklusivrechte für das S100 hat.
Tatsache ist, Egal was für eine Karte ich reintue und versuche die Einstellungen zu ändern rebootet das Handy neu, und das Handy befindet sich wieder im Grundzustand
Und wenn ich über die "I" taste ins GPRS will, kommt die Fehlermeldung "Dienst nicht verfügbar".
Glücklicherweise hatte ein Kunde das S100 dabei, dort funktioniert das Handy im GPRS Modus mit meiner Karte, und er hatte die selbe Software version. Samsung hat frühestens in 2 Wochen austausch Geräte. Eigentlich bin ich schon fit mit Handys usw, aber in diesem Fall bin ich ratlos. Hat jemand ähnliche erfahrungen Gemacht?!
Oder besser kann mir jemand Helfen?!!!:confused:
Sonst ist das Gerät da Hammer