[USER="224245"]Lartax1[/USER] Vielleicht wäre es besser den eigenen Geisteszustand zu hinterfragen als diesen anderen abzusprechen.
Ich denke der Thread kann geschlossen werden :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="224245"]Lartax1[/USER] Vielleicht wäre es besser den eigenen Geisteszustand zu hinterfragen als diesen anderen abzusprechen.
Ich denke der Thread kann geschlossen werden :top:
Naja. Vodafone muss keine Funklöcher irgendwo in der Wildnis jagen da sie genug Löcher direkt in den Innenstädten haben.
Bei den zahlreichen Löchern wäre eine derartige Aktion peinlich.
Vodafone stellt einfach nen Hänger aufn Hof, und dann wohnt da jetzt der Igel. Ohne viel Tamtam... :p
Ich finde die Kritik an der Telekom gar nicht so unberechtigt. Aber wie immer gilt: umso härter und länger etwas diskutiert wird, umso unwichtiger ist die Sache im Grunde...
Sofern die Aktion wirklich nur der Werbung und dem Einsparen dient, was man sich gerade bei der Telekom schon vorstellen kann, ist es vielleicht rechtskonform aber dennoch dreist. Natürlich ist es ein Konzern und wir leben im Kapitalismus. Das heißt aber nicht, dass man keine Kritik äußern darf und dass dieser Konzern, der ohnehin durch die ehemalige Bundespost/Draht zur Politik schon einen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb hat, zu allem Überfluss noch die Gemeinde diskreditieren muss.
Und das Zitat eines Pressesprechers ist ungefähr so aussagekräftig wie wenn Frau Klöckner etwas von Tierwohl erzählt. Die Frage ist ja immer, in wessen Interesse jemand handelt/aussagt.
Und bevor man in einem Thread schreibt, dass dieser sinnlos sei und geschlossen werden sollte, kann man auch einfach die Klappe halten und nichts schreiben, anstatt diesen Thread dann auch noch weiterzuführen...Das gilt unabhängig von der Sinnhaftigkeit dieses Threads.
Dann gibts noch hässliche Sachen wie Statik und Einschränkungen bei Baugenehmigungen,
:top:. Was ich immer merkwürdig finde ist, dass Baugenehmigungen, usw. nur bei Mobilfunkanlagen so kompliziert zu sein scheinen :confused:. Ob das Zufall ist? Ich glaube nicht :flop:. Die lokalen Aluhüte haben da offensichtlich allzu oft ihre Finger im Spiel :mad:.
Zitat
einen Turm für alle Netzbetreiber mit GSM900, B1, B7, B20 B28 und 5G 3500 will sicher auch niemand im Umkreis seines Hauses haben.
*Hand heb*. Also ganz ehrlich: Wir sind hier in einem Mobilfunkforum und nicht in einem für faktenresistente Aluhüte. Mir ist es total egal, wie viele Türme/Dachstandorte gebaut werden müssen. Hauptsache ist für mich, dass ich überall Netz habe :).
PS: [Und für alle Aluhüte: Je mehr Mobilfunkstandorte, desto weniger "Strahlenbelastung" :top:...]
Und bevor man in einem Thread schreibt, dass dieser sinnlos sei und geschlossen werden sollte, kann man auch einfach die Klappe halten und nichts schreiben, anstatt diesen Thread dann auch noch weiterzuführen...Das gilt unabhängig von der Sinnhaftigkeit dieses Threads.
Kannst Du gern machen... Deine Klappe halten.
Werde mir das schreiben von solch Trollen kaum verbieten lassen.
Jetzt könnt Ihr wieder sinnfrei gegen die Telekom wettern :gpaul:
Genau das zeigt, um was es Leuten wie Dir tatsächlich geht. Eigene Interessen ohne Rücksicht auf Verluste bei anderen brutal durchsetzten.
Demokratie ? Mehrheitsentscheidung ? Juckt nicht. Wer nicht meiner Meinung ist hat eh keine Ahnung - ist ein Spinner - Aluhutträger.
Wen wundert es da, dass Du dann gleich mal die freie Meinungsäußerung hier in diesem Post zu reglementieren versuchtst.
*Hand heb*. Also ganz ehrlich: Wir sind hier in einem Mobilfunkforum und nicht in einem für faktenresistente Aluhüte. Mir ist es total egal, wie viele Türme/Dachstandorte gebaut werden müssen. Hauptsache ist für mich, dass ich überall Netz habe :).
PS: [Und für alle Aluhüte: Je mehr Mobilfunkstandorte, desto weniger "Strahlenbelastung" :top:...
Weißt Du was der Vorteil ist - die Genehmigungsverfahren für einen Standort dauern sooooo ewig lange, dass Du auf das Überallnetz nicht mehr erleben wirst
Und - je weniger Standorte, desto mehr werden undekomratische Mobilfunkbefürworter gegrillt !
Nemsdorf Görendorf ist überall :top:
Kannst Du gern machen... Deine Klappe halten.
Werde mir das schreiben von solch Trollen kaum verbieten lassen.
Jetzt könnt Ihr wieder sinnfrei gegen die Telekom wettern :gpaul:
Wow, differenzierte Auseinandersetzung sowohl mit dem Thema als auch den Usern. Ich habe persönlich genauso wenig gegen die Telekom, wie auch gegen o2 oder Vodafone. Dennoch würde ich, sofern die Behauptungen stimmen, mich immer wieder klar gegen so ein Verhalten aussprechen.
Und an diejenigen, die keine Diskussion suchen sondern nur ihre Meinung über andere User und nicht zum Thema kundgeben: ein dummer Mensch redet über andere Menschen, ein schlauer über Ereignisse und ein intelligenter Mensch über Visionen/Lösungen.
.....und ein ganz schlauer hat ein erfülltes Leben, und muss sich nicht an so einer unsinnigen Diskussion beteiligen!:D
Das ist dann quasi der Erleuchtungszustand in meinem Zitat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!