(S) Kreditkarte mit Tagesgeldkonto

• Moin,

ich suche eine Kreditkarte mit Tagesgeldkonto (in eins) bzw. Guthabenverzinsung. Ich hatte jahrelang die RoteMastercard der Ikanobank, auch wenn die Guthabenverzinsung in der Vergangenheit leider nicht mehr gegeben war. Für uns war sie praktisch, wir konnten das übrige Geld zur Seite legen, haben davon dann unsere (wenigen) Kreditkartenkäufe gezahlt, es wurde direkt ab´gecuht und nicht erst nach Woche(Kostenkontrolle) und hatten nur das Konto dafür.

Gibt es sowas noch? Das sollte alerdings nicht Gehaltskonto werden mit hoher Mindesteinzahlung. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.

• Vor vier Wochen hätte ich noch boon planet empfohlen ... momentan aber nicht.
    Vielleicht gehts damit ja trotz Wirecard Pleite weiter, wäre schön.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Die DKB hat ein Tagesgeldkonto

Allerdings mit so gut wie gar keinen Zinsen momentan.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Gibt es ja bei der Karte die [USER="181562"]boerne1887[/USER] aktuell nutzt ja auch nicht. Von daher... ☺️

Sonst könnte man sich revolut noch anschauen. Ist zwar kein Tagesgeldkonto, aber würde vielleicht auch für die angedachte Nutzung passen.

• Bei Revolut hast du immer das Risiko das die das Konto aus unerfindlichen Gründen sperren, da würde ich niemals grössere Beträge lagern.

• Es gibt nirgendwo mehr nennenswerte (positive!) Verzinsung auf Euro-Guthaben.

Ach wirklich? Was meinst du denn, womit die Banken demnächst wieder ihr Geld verdienen müssen? Richtig, mit Gebühren und Kreditzinsen. Von daher wird das "Kostenlos"- bzw. "kostenlos+Zinsen kassieren"-Sterben weitergehen.

Die Leute werden sich dran gewöhnen müssen, Geld für ihre Dienstleistungen abzudrücken. Günstig oder kostenlos wird es nur bei neuen Playern auf dem Markt geben, die sich einkaufen müssen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!