Lotions ist manchmal das Uhr Widget, dessen Minutenzeiger wackeln wenn man den Homescreen wechselt.
iOS 14 offiziell vorgestellt
-
-
-
Lotions ist manchmal das Uhr Widget, dessen Minutenzeiger wackeln wenn man den Homescreen wechselt.
Handwaschlotion oder wie? Geht es auch etwas präziser, so dass wir Dir folgen können?
-
Oh nein, da schreibe ich mal wieder am iPhone und schon funkt die Rechtschreibkorrektur dazwischen. Statt Lotions sollte da Kurios oder Kurioserweise stehen.
Tja, aber viel mehr kann ich dazu derzeit auch nicht erzählen.
-
Hey AL,
bei mit wird die BurgerKing Gutschein App unter steht unter "Andere".
"Unnütze Faken" unter Bildung - "Brain Test" unter Spiele ???
Auch nicht alles logisch meiner Meinung nach.....
der Smauf
-
Schade, dass man die Kategorien nicht nachträglich manuell ändern kann. So habe ich ich meine letzte Homescreenseite mit Unterordnern gefüllt in dem die Apps nach meiner Kategorisierung einsortiert sind.
-
Stimmt, aber vielleicht / bestimmt / hoffentlich kommt das mit einem kommenden Update. Dann wie sonst auch bei Apple als große Neuerung.
-
iOS 14.2 installiert, und jetzt starten Videos in einem WhatsApp-Chat nicht mehr (iPhone XR).
Reboot natürlich schon 3x probiert....ohne Erfolg?
Jemand eine Idee?
-
Warten auf das offizielle Update?
Neu aufsetzen?
WhatsApp neu installieren?
-
Moin,
ich bin einer der Akkulaufzeit geplagten.
Hat zufällig jemand der auch vom Akkuproblem betroffen war, die 14.2 Beta drauf und kann sagen, ob der Akku wieder normal hält?
-
Hallo zusammen,
funktioniert bei euch der neue FieldTest stabil?
Bei mir werden im iPhone XS mit DualSim keine LTE-Nachbarzellen angezeigt, auch sonst sind viele Punkte mehrere Tage alt.
Würde die Daten gerne resetten, aber selbst ein Neustart oder das iOS 14.0.1 hilft nicht.
Hat hier niemand eine Idee? Das nervt etwas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!