iOS 14 offiziell vorgestellt

• Lotions ist manchmal das Uhr Widget, dessen Minutenzeiger wackeln wenn man den Homescreen wechselt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Oh nein, da schreibe ich mal wieder am iPhone und schon funkt die Rechtschreibkorrektur dazwischen. Statt Lotions sollte da Kurios oder Kurioserweise stehen. ^^

Tja, aber viel mehr kann ich dazu derzeit auch nicht erzählen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hey AL,

bei mit wird die BurgerKing Gutschein App unter steht unter "Andere".

"Unnütze Faken" unter Bildung - "Brain Test" unter Spiele ???

Auch nicht alles logisch meiner Meinung nach.....

der Smauf

iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

• Schade, dass man die Kategorien nicht nachträglich manuell ändern kann. So habe ich ich meine letzte Homescreenseite mit Unterordnern gefüllt in dem die Apps nach meiner Kategorisierung einsortiert sind.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Stimmt, aber vielleicht / bestimmt / hoffentlich kommt das mit einem kommenden Update. Dann wie sonst auch bei Apple als große Neuerung.

• iOS 14.2 installiert, und jetzt starten Videos in einem WhatsApp-Chat nicht mehr (iPhone XR).

Reboot natürlich schon 3x probiert....ohne Erfolg?

Jemand eine Idee?

• Warten auf das offizielle Update?

Neu aufsetzen?

WhatsApp neu installieren?

• Moin,

ich bin einer der Akkulaufzeit geplagten.

Hat zufällig jemand der auch vom Akkuproblem betroffen war, die 14.2 Beta drauf und kann sagen, ob der Akku wieder normal hält?

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

• Hat hier niemand eine Idee? Das nervt etwas :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!