iOS 14 offiziell vorgestellt

• Ich werde es clean aus dem DFU Modus installieren und dann das backup wiederherstellen und hoffe, dass dort meine Batteriesauger - Fehler waren..

Ehm wo genau, irgendwie finde ich es nicht.. also generell die Seite.

Direkt der erste Google Treffer bringt dich auf https://ios.gadgethacks.com/ho…ster-your-iphone-0338592/

Bisschen gescrolled findet man die direkt Downloadliste unter 'iOS 14 & iPadOS 14 GM Seed Links:' für das jeweilige Modell. Die Links verweisen direkt aus die cdn-apple.com Domains, aus dem Dev Portal (Deeplinks) und stellen somit auch keine dubiosen Quellen dar. Bevor die Frage kommt, ob CDN-apple.com wirklich Apple gehört: https://support.apple.com/de-de/HT201999

• Wer macht eigentlich einen 'Clean Install' und wer bügelt es einfach drüber?

Einfach aus dem Menü drüber.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ein Grund für die Verzögerung?

Apple developers are scrambling over accelerated iOS 14 release 61

Auszug:

“I think a lot of developers won’t be sleeping tonight, or instead just give up and opt to release as and when they want to instead of alongside the new OS,” iOS developer Shihab Mehboob told me after Apple’s event. Or as another developer, Jesse Squires, put it less charitably in a blog post, “Why is Apple acting like an Asshole?

• Bekomme es auch angezeigt, aber laden ... :/

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ich benötige mal einen Tip, ich habe gestern die iOS 14 Beta Golden Master installiert. Jetzt möchte ich die offizielle iOS 14 installieren.

Mir wird aber angezeigt "Ihre Software ist auf dem neusten Stand"

Das Profil habe gelöscht und einen Neustart habe ich auch gemacht. Was muss ich machen ? Muß ich auf die iOS 14.1 warten ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!