Hallo,
ich habe aktuell einen gekündigten 100 Mbit/s Telekom DSL Vertrag der bald ausläuft und überlege einen Wechsel zu o2 DSL.
Bin für gute Angebote offen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe aktuell einen gekündigten 100 Mbit/s Telekom DSL Vertrag der bald ausläuft und überlege einen Wechsel zu o2 DSL.
Bin für gute Angebote offen.
Tipp von mir schließ einen O2 DSL Flex Vertrag ab. Kündige den. Du bekommst in der Regel dann für 2 Jahre 7.50€ Rabatt. Falls du noch Mobilfunk Kunde bist bekommst du noch zwischen 5-10 € Kombi Rabatt.
Wenn o2 den Rabatt immer einräumt ist das eine gute Idee. Damit kommt man unterm Strich dann sogar günstiger als wenn ich einen Tarif mit 24 Monaten Laufzeit und etwas höherer Auszahlung abschieße.
Also nach dem umstellen wird aus dem Flex Laufzeit Tarif. Ich zahle zb für meine 100 MBit Leitung monatlich 17.50€
Also nach dem umstellen wird aus dem Flex Laufzeit Tarif. Ich zahle zb für meine 100 MBit Leitung monatlich 17.50€
17,50 Euro für einen 100 Mbit/s Zugang ist ein guter Kurs.
ALso einfach o2 DSL Flex abschließen, kündigen und Rückgewinnung Angebot abwarten?
Korrekt habe aber noch meinen Kombivorteil drin. Also 10€.. Wenn du noch kein Kunde bist denke ich wirst du so bei 25€ ca landen.
Danke für die Info, hatte mich schon gewundert weil 17,50 Euro wirklich sehr günstig sind für 100 Mbit/s zumindest mal für deutsche Verhältnisse.
Würde hier ein Kabel Anschluss liegen an den ich einfach ran komme hätte ich mir längst einfach einen 1.000 Mbit/s Anschluss fürs gleiche Geld geholt und gut wäre.
Den gibt es effektiv auch schon für deutlich unter 30 Euro und da hat man halt im besten Fall die zehnfache Leistung eines VDSL Anschluss.
Und ja, ich bin mir der technischen Unterschiede zwischen einem Shared Medium Anschluss wie Kabel und VDSL bewusst :).
Wenn ich nachher für den 100er Anschluss irgendwo unter 30 Euro pro Monat lande ist das in Ordnung. Immer noch teuer im Vergleich zu einem 10x so schnellen Kabel Anschluss aber das ist dann ein Thema fürs Haus später :).
Ja das stimmt. Machst du aber nichts mit falsch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!