SGH-E710 2 Fragen....

  • Hallo Ihr,


    ich hab die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden (bzw. die Posts waren schon ziemlich alt!!), also wende ich mich mal "persönlich" ;-) an euch!!


    Meine Fragen wären:


    Hat immer noch keiner ne Lösung mit dem T9 Wörterbuch gefunden?? ICH WILL ICH WILL ICH WILL das das immer an ist :-D


    und 2.
    Wie bekommt man, dieses ekelhafte 7 Farben grelle leuchten bei einem ankommenden anruf weg??? Ich meine 1 Farbe... OK aber 7 nein danke!


    Thx für eure Antworten.... ich denke ich werde aber nochn paar mehr frägelchen haben ;-)
    Na ja mal sehen!!


    Greetz
    Smokey

  • Die Farben der Led hängen mit den Klingeltönen zusammen die du ausswählst.
    Kannst ja z.B. einen eigenen erstellen und dann mit dem Programm Vib+Led die led einfach abschalten für diesen Klingelton.
    Ist denn da kein Ton drauf wobei diese Funktion deaktiviert ist?

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Beim E710 von Vodafone wirst Du es denk ich nicht hinbekommen, dass T9 immer aktiv ist, außer Vodafone bietet ein Firmware an, in der Dieses geändert ist. Glaube aber kaum, dass da so schnell was kommt.Bin gespannt wies beim E+ler sein wird, falls es da kommt.


    Kann man die Farbe nicht einstellen, welche beim Klingeln leuchtet?Mußt mal im Einstellungsmenü schauen, oder vielleicht hat ein Anderer hier einen Rat dazu...hab grad kein E710 da.


    Grüße

    For Sale

  • Du kannst die Farben nur beim Status auswählen, beim Anruf wechseln die Farben im Rytmus der Musik.

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Genau, und genau das will ich nit mit den LED's weil das einfach nur ätzend aussieht :)
    Noch ne andere Frage, wie bekomme ich meine Telefonbucheintrage von der SIM aufs Handy kopiert??? Einzeln hab ich schon gesehen das das geht, aber bei 100 Einträgen ist das Sau lästig. Kenne es nur von SonyEricsson, da gabs den Punkt "Von SIM kopieren"...aber wo ist der beim E710, oder hat Vodafone den auch weggelassen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!