Hilfe ich muß vor Gericht (als Zeuge)

• So. Nun hat sich das Thema DJ F-O-G ein für alle mal erledigt.
    TT ist ganz offenbar nicht der richtige Ort für Dich.

Du willst es nicht kapieren.

Bitte sehe von weiteren Anmeldungen ab!
    Danke.

P.S.: Schreibe dies öffentlich, da er die PN nach Sperrung nicht mehr lesen kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Kurze Frage an die Gerichtsexperten hier:

Ich wurde im September '03 überfallen und werde auch noch irgendwann als Zeuge aussagen müssen, ab wann kann ich mit der Gerichtsverhandlung rechnen?

Also meine alte Firma (BT) und auch gegen mich wird seit ca. 1 Jahr ermittelt.
    NEIN ich möchte damit jetzt nicht angeben !!
    Der Polizist meint das es noch mind. 1 Jahr dauern wird.
    Wahrscheinlich dauert es allerdings auch etwas länger da der Firma Organisiertes Verbrechen angelastet wird.
    z.Z. werden noc ca. 250 - 300 PC und mehrere hunderttausende Datensätze ausgewertet.

Gruß

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Kurze Frage an die Gerichtsexperten hier:

Ich wurde im September '03 überfallen und werde auch noch irgendwann als Zeuge aussagen müssen, ab wann kann ich mit der Gerichtsverhandlung rechnen?

Da könnte ein kurzer Anruf beim Gericht mehr bringen als Spekulationen hier im Forum. Bei Gericht kann man dir zumindest einen groben Erfahrungswert der Dauer der Verfahren geben. Zähle dazu noch ein paar Monate, die Polizei und Staatsanwaltshaft brauchen bis es zur Anklage und zur eigentlichen Eröffnung des Hauptverfahrens kommt.

Die Belastung ist von Gericht zu Gericht teils sehr unterschiedlich. Ähnlich sieht es bei der Polizei und den Staatanwaltschaften aus. Als ganz grobe Richtschnur würde ich neun bis 15 Monate ab Anzeige für realistisch halten.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!