[V] Gutschein für 100 Stockfotos/Vektorgrafiken bei Depositphotos (lifetime credits)

• Hallo TT-ler,

gibt es unter uns noch Freelancer, Blogger, Web Devs o.ä., die Stockfotos oder Vektorgrafiken brauchen können? Ich habe mal wieder mehrere Kaufgutscheine für Depositphotos abzugeben, die je für 100 Downloads beliebiger Größe unter der Standardlizenz gelten. Die Downloadcredits laufen nie ab und es ist natürlich kein Abomodell.

Die Bedingungen:

• Gutschein ist einlösbar für Neukunden und Bestandskunden; es können auch mehrere Gutscheine auf einem Account eingelöst werden
    • gilt für 100 Bilder jeder beliebigen Größe
    • umfasst alle Bilder mit Standardlizenz
    • die Bilder sind lizenzfrei (royalty-free)
    • die Bilder dürfen kommerziell verwendet werden
    • es gibt keinerlei Einschränkungen, wann ihr wie viele Bilder runterladen könnt (ihr könnt z.B. also auch in einem Monat 2 Bilder runterladen, drei Jahre nichts tun, und dann 20 Bilder an einem Tag laden - alles so wie ihr wollt)

So ein Paket gibt es bei Depositphotos nicht im Standardangebot. Dort gibt es als vergleichbares Angebot nur on-demand credits (Preis zur Zeit 299 US-Dollar für 100 Bilder), allerdings müsste man diese innerhalb eines Jahres aufbrauchen. Der Gutschein hier hat solch eine Beschränkung nicht. Ich nutze meinen Account selbst noch und habe mehrere dieser Gutscheine eingelöst, kann also gerne bei Fragen behilflich sein.

Preis: 50€ für einen Gutschein über 100 Bilder Zahlung per Überweisung oder Paypal mit Käuferschutz für euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!