@ALL: Das Angebot inkl. Bestelllinks haben wir für Euch entsprechend aktualisiert.
Bitte beachtet unseren neuen Aktionspreis:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ALL: Das Angebot inkl. Bestelllinks haben wir für Euch entsprechend aktualisiert.
Bitte beachtet unseren neuen Aktionspreis:
Für Privatkunden sind individuelle Alternativen auf Anfrage möglich!
Bitte um ein Angebot für Privat, das EU-Roaming inklusive Schweiz enthält möglichst kostengünstig.
Aktueller O2 Tarif ist gekündigt, läuft in Anfang September aus.
Baluderbaer: habe Dir eine Info zukommen lassen
Hallo Bonofono,
Bitte um ein Angebot zur Verlängerung eines O2 Free Business M, welcher Ende September ausläuft (und über Euch abgeschlossen worden war).
Danke!
Frank
Cheffe2020: habe Dir eine PN zukommen lassen, da ich zur VVL Anfrage mehr Infos benötige
Guten Tag,
was kostet der Vertrag Unlimited mit 4 Multicard?
hanamichi: Den "großen" Unlimited Tarif mit 4 Multicards findest Du hier o2 Free Business Unlimited mit unbegrenztem Datenvolumen und 4 Multicards für rechnerisch 41,99 EUR netto/Monat
@ALL: Angebot wurde bis zum 30.09.2020 verlängert!
@ALL: Das Aktionsangebot kann weiterhin bis zum 30.09.20 abgeschlossen werden (vorerst.
Auch gilt weiterhin "Solltet Ihr 6 Verträge oder mehr benötigen so kontaktiert uns bitte persönlich. Hier haben wir gesonderten Konditionen für Euch"
Ich wäre an einem Vertrag Unlimited mit 2 Multicards interessiert und würde mich über ein Angebot freuen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!