V600 Bluetooth schneller einschalten

  • Hallo,
    gibts eine Möglichkeit beim V600 BT schneller zu aktivieren als durch alle Menus durchzuklicken? Auf den linken Softkey hab ich zwar das BT-Menu schon gelegt, aber es sind immer noch ca. 5 Tastendrücke, bis BT endlich an ist.
    ciao,
    blafasel

  • Hallo,
    ich habe BT immer auf Power on stehen, kommt ein Arnruf, Headset auf und los gehts, was besseres gibts nicht,. Kommt ein Anruf kann ich auch über das Handy annehmen, dann bleibt das Headset eben zu,
    deshalb versteh ich dein Prbl. nicht.
    Jürgen

  • Shortcut #1 setzen für "BT ein".


    Sind bei mir dann 2 Klicks.


    Wie viel Akkupower da gespart wird, ist wohl noch unklar.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • das wär auch noch interessant. sonst lass ich´s wirklich einfach an...
    bei meinem siemens s55 war halt dann nach 1 tag der akku alle.
    ciao,
    blafasel

  • Hallo,
    warum solltest du Strom verbrauchen?
    Der Verbrauch geht erst hoch wenn du das Headset auf Standby stellst, als das Mikro. aufklappst, ansonsten ist das dem Handy egal. Bei mir ist
    BT immer Power on, Akku Zeit, seit 84 Std , noch 4 Balken,
    also nicht so schlecht wie ich nach vielen Berichten hier erst dachte.
    Jürgen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenobeck
    BT immer Power on, Akku Zeit, seit 84 Std , noch 4 Balken,
    also nicht so schlecht wie erst dachte.

    Du meinst 4 von 6 Balken im Menü, was im Normalbetrieb 2 von 3 Balken entspricht?


    Dein Beitrag hilft aber erst dann, wenn du uns deine kompletten Telefonieumgang mit dem V600 verrätst, sonst kann man kaum was einschätzen bzw. vergleichen.


    Siehe auch hier


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Hallo,
    stimmt, hier reiche ich's nach:
    überwiegend Bereitschaft, hier und da mal 1, 2 Gespräche, so 3,4 Min, ein zwei SMS am Tag, Telfonbuch einträge, Termine, Alarm, also Nutzung nicht so häufig.
    Handy Einstellung: Stromsparmodus aus, BT Power on, Display 1 min. Beleuchtung 20 sek, und Lichtsignal an.
    Von meinem 6310i war ich andere Zeiten gewöhnt, aber wenn ich sehe was beim V600 alles blinkt und leuchtet bin ich zufrieden. :top:

  • Also ich hab das v600 erst ein paar Tage, meine aber auch bei Bluetooth power immer on kürzere Akkulaufzeiten zu haben (zwar nicht so extrem wie beim s55 hat ja schon einer gesagt, da hält es dann max. 1 Tag), aber kürzer ist es schon.


    Das Handbuch von Moto zum Thema Bluetooth ist :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!