Samsung Galaxy S20 PLUS, SM-G9860 Snapdragon-Version

• Hallo,
    ich habe mir ein S20 Plus mit Snapdragon-Chip (SM-G9860) importiert. Werde jetzt doch auf ein anderes Handy umsteigen, deswegen möchte ich es weiterverkaufen, Rückgabe ist leider zu umständlich.

ACHTUNG: Das Gerät stammt ursprünglich aus HongKong, deswegen ist kein deutsches Ladegerät dabei und es gibt keine offizielle deutsche Garantie oder Gewährleistung. Es gibt über den Shop ein Jahr Garantie. Es läuft die Firmware aus HongKong, Sprache lässt sich aber ändern und laut Aussage des Shops funktioniert auch alles hier in Deutschland (habe ich nicht 100%ig getestet, was ich ausprobiert habe funktioniert aber wie in der deutschen Version).
    Bitte nur melden, wer Wert auf den Snapdragon-Prozessor legt und deswegen die Einschränkungen in Kauf nimmt. Ich nehme das Gerät nicht zurück!

Das Handy ist nur ein paar Stunden ausprobiert, noch in der originalen Schutzfolie, Zubehör nicht ausgepackt. Verpackung natürlich einmal geöffnet.

Zahlung per Vorkasse, Versand mit DHL. Ich habe knapp 950 EUR bezahlt. 900 VHB, freue mich auf Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!