sony ericsson geschrottet, frage

  • hallo
    hab gestern mein 2 monate altes handy geschrottet. naja, wollte aufs klo gehen, war an dem tag recht müde, und bin gegen nen tisch gelaufen, bum, ahhhh, scheiße. display ist oke, nur das innere schaut ziemlich schlecht aus. wenn es an ist sieht man gar nichts, nur sinnloe farben.
    naja, wollte mal was fragen. hab vertrag, bei o2, kann ich das handy jetzt zu sony schicken und schicken die mir dann ein neues? oder muss ich blechen?
    kann mir da mal bitte einer helfen. danke

  • natürlich bekommst du sofort innerhalb von 12 Stunden ein nagelneues Handy geliefert. Das alles natürlich kostenlos, ist ja Garantie!


    :confused: :o

    Viele Grüße
    Martin

  • oh, danke, das erleichtert mich übelst. hätt mir nicht gedacht das die mir sowas bezahlen, wenn ich es selber schrotte...
    werd dann mal be sony anrufen und fragen wie das jetzt abgeht.
    wenn ich denen jetzt die wahrheit erzähle, wird es doch trotzdem ersetzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von pOggO
    oh, danke, das erleichtert mich übelst. hätt mir nicht gedacht das die mir sowas bezahlen, wenn ich es selber schrotte...
    werd dann mal be sony anrufen und fragen wie das jetzt abgeht.
    wenn ich denen jetzt die wahrheit erzähle, wird es doch trotzdem ersetzt?


    Sorry, aber das Wort Ironie sagt Dir was, oder? :confused:

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • Du bekommst gar nichts ersetzt. Das ist kein Garantiefall. Du bist selber für den Schaden verantwortlich. Das bedeutet:


    Tief in die Tasche greifen und neues Handy kaufen oder auf eigene Kosten reparieren lassen.


    Wieviel das kosten wird ?. Das sagt Dir dann der Kostenvoranschlag. Auch den Kostenvoranschlag musst Du auf jeden Fall bezahlen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • :gpaul: :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von pOggO
    oh, danke, das erleichtert mich übelst. hätt mir nicht gedacht das die mir sowas bezahlen, wenn ich es selber schrotte...
    werd dann mal be sony anrufen und fragen wie das jetzt abgeht.
    wenn ich denen jetzt die wahrheit erzähle, wird es doch trotzdem ersetzt?

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • hm, na geil, tolle ironie, hat sich schon irgendwie komisch angehört. aber oke. so ne scheiße
    also ich werd dann mal weiter schauen
    mir hat aber mal jemand erzählt, dem ich das gezeigt habe, ich solls einfach versuchen und einschicken. so das ich nichts zahlen muss...
    ist auch irgendwie komisch, dass das scheiß teil am display gar nicht beschädigt ist und nur innen drin. kotzt an
    tschauo

  • Zitat

    Original geschrieben von pOggO
    hm, na geil, tolle ironie, hat sich schon irgendwie komisch angehört. aber oke. so ne scheiße
    also ich werd dann mal weiter schauen
    mir hat aber mal jemand erzählt, dem ich das gezeigt habe, ich solls einfach versuchen und einschicken. so das ich nichts zahlen muss...
    ist auch irgendwie komisch, dass das scheiß teil am display gar nicht beschädigt ist und nur innen drin. kotzt an
    tschauo


    Darf ich fragen wie alt Du bist?

  • und mal noch ne andere frage: woher weisst du wie es IM handy aussieht? würde ja heißen du hast es geöffnet...allein deshalb is schon die Garantie futsch...und da kann es noch so gut in schuss sein...

    Vendui
    Raziel

  • mmh beschreib das ganze doch mal ein bißchen detaillierter - was für ein Handy ist es, was passiert jetzt wenn du das Handy anschaltest? Was erscheint auf dem Display, hörst du die Einschaltmelodie und so weiter...
    Wenn du das Handy nun schon aufgemacht hast und gesehen hast daß die Platine verbogen ist (so wie bei meinem LKW-6310i), Bauteile abgefallen sind oder so dann wirds ein Totalschaden sein.


    So ganz nebenbei: ich wär für einen neuen Ironie-Smiley hier im Forum. :D ...

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!