sony ericsson geschrottet, frage

  • ich denke nicht, dass er es geöffnet hat...


    er meint wohl das Innere Display ist gebrochen (dazu muss man es wohl nicht aufschrauben)

    ehemals Brakeboy

  • dann kommt ihmchen wohl ein ganzes end billiger weg wenn er sich ein neues display kauft und es selbst austauscht...garantie is ja eh futsch.



    dieses: "display ist oke, nur das innere schaut ziemlich schlecht aus" irritiert mich halt...

    Vendui
    Raziel

  • Display ist für viele, die mit handys nicht so ganz vertraut sind die Displayscheibe.


    Nach den Postings zu urteilen trifft das hier auch zu ;)

    ehemals Brakeboy

  • das handy hab ich nicht aufgemacht.
    ist ein sony ericsson t610.
    wenn ich das handy anschalte dann sieht man genau wo ich mit der kante vom tisch am displan rangekommen bin, ist gelb, dann ist außen noch ein wenig blau und gelb dabei... ich kann mich anrufen, vibration, sound geht. also denk ich mal das ansonsten noch alles funktions fähig ist. außer das display.
    displayscheibe ist oke und das display ist geschrottet.

  • Dann heißt das wohl bei ebay nen neues Display kaufen und einbauen. Anleitungen zum öffnen findest du hier genug. Ne display Reperatur über den Hersteller ist finde ich zu teuer.



    MFG Max :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!