Mach mehr aus deinem Geld
Lass dein Geld einfach wachsen mit provisionsfreiem und sofortigem Investieren. Verwandle deine Ausgaben in Vivid Stock Rewards. Stock Rewards sind Aktienprämien auf deine Zahlungen mit Vivid. Erhalte Cashbacks auf deine Ausgaben und spare jede Menge Gebühren. In nur wenigen Minuten eröffnest du dein kostenloses Konto.
Hol dir bis zu 25% Cashback
auf deine täglichen Ausgaben
Verdiene bis zu 150€ im Monat mit dem Vivid Cashback Programm. Bis zu 25% Cashback auf all deine Einkäufe. Dein Cashback wird automatisch in deinem Stock Rewards Pocket gespeichert und wächst, wenn die Aktien deiner ausgewählten Unternehmen im Wert steigen. Du musst nur zuschauen, wie sich dein Geld vermehrt!
Habe heute bei cashy die News dazu gelesen:
https://stadt-bremerhaven.de/v…y-startet-in-deutschland/
Ich finde ich Tatsache mit den Unterkonten mit deutschen IBAN auch in Fremdwährungen ganz interessant und überlege das Standard-Modell als zusätzliches Konto auszuprobieren.
Dazu dann noch ein paae nette Add-Ons (kostenlose Bargeldabhebung weltweit (200 reichen mir idR), Metallkarte, Cashback)...
Die Technik dahinter kommt wohl von der solaris-Bank - habe ich aber keine Erfahrungen mit.
Was haltet Ihr davon?