Hat eigentlich von euch schon jemand das Angebot angenommen?
Ich habe dir eine Pn zum Angebot gesendet :top:
Ich habe bereits einige Kunden die das Angebot abgeschlossen haben, schau mal in die PN da kann ich dir mehr zum Angebot erzählen :top:;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat eigentlich von euch schon jemand das Angebot angenommen?
Ich habe dir eine Pn zum Angebot gesendet :top:
Ich habe bereits einige Kunden die das Angebot abgeschlossen haben, schau mal in die PN da kann ich dir mehr zum Angebot erzählen :top:;)
Bitte auch um ein Angebot zur vvl, wie sieht es mit einer vvl mit Hardware aus ?
Danke im vorraus
Hallo.
Gib es das Angebot auch mit einem S10 lite oder einem LG8... ?
Danke
Bitte pn für VVL. Hab derzeit O2 free M 10gb
Hab dir eine PN geschickt, schau mal rein :top::top:
Habe ich. Und auch per Mail geantwortet.
Würde auch gerne ein angebot VVL haben zu den 20gb für 11,99€
Hallo, ich hätte auch Interesse an einem VVL Angebot, gern mit Hardware (iPhone SE 2020).
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot per PN für eine VVL (aktuell o2 Free L 2018) oder Neuvertrag mir einer eSIM.
Gerne auch als Alternative mit einem Galaxy S20.
Mein Vertrag läuft zum 20.08.2020 aus.
Vielen Dank.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot per PN als Neukunde.
Gerät nicht nötig.
Grüße
Sehr geehrte TTler,
leider muss ich euch mitteilen, das die Kapazitäten dieser Aktion vorerst ausgeschöpft sind.
Es können zunächst keine weiteren Aufträge entgegen genommen werden, sollte sich demnächst etwas ändern werde ich es natürlich hier posten :top:
Lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!