Original o2 Free Tarife zum Sonderpreis ! Free M (20 GB) 24 Monate 11,99€ mtl.
-
-
-
Guten Abend,
könnte ich das Angebot für einen Neuvertrag bekommen? Gern auch incl Smartphone (S10) wenn möglich.
Danke
-
Hallo. Ich hätte gern ein Angebot für einen Neuvertrag o2 Free M 20GB (privat) und einer esim für die Apple Watch. Danke.
-
Bitte ein Angebot für Vertragsverlängerungen von 2 Verträgen (O2 Blue All-in L (2015) gekündigt zum 29.07.2020.
Vielen Dank.
-
Hallo!
Ich hätte Interesse an einem Neuvertrag.
Ist die Connect-Option enthalten? Wie schaut es mit der 1 MBit/s-Drossel (Free-Weitersurfgarantie) aus? Ist die dabei? Freue mich auf eine Nachricht.
-
Hat eigentlich von euch schon jemand das Angebot angenommen?
-
Guten Abend,
könnte ich das Angebot für einen Neuvertrag bekommen? Gern auch incl Smartphone (S10) wenn möglich.
Danke
Hab dir eine PN gesendet :top:
-
Hallo. Ich hätte gern ein Angebot für einen Neuvertrag o2 Free M 20GB (privat) und einer esim für die Apple Watch. Danke.
Pn ist raus :top::top:
-
Bitte ein Angebot für Vertragsverlängerungen von 2 Verträgen (O2 Blue All-in L (2015) gekündigt zum 29.07.2020.
Vielen Dank.
Hab dir eine PN geschickt, schau mal rein :top::top:
-
Hallo!
Ich hätte Interesse an einem Neuvertrag.
Ist die Connect-Option enthalten? Wie schaut es mit der 1 MBit/s-Drossel (Free-Weitersurfgarantie) aus? Ist die dabei? Freue mich auf eine Nachricht.
Pn ist raus :top::top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!