Hallo,
mir auch ne PN bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir auch ne PN bitte
Bitte ebenfalls PN. Danke
Ich hätte auch gerne ein Angebot.
Habe aktuell einen Privatkundentarif bei O2, bereits gekündigt.
Selbstständigkeit ist allerdings auch vorhanden und könnte genutzt werden. Wäre das besser? Wäre es dann ein Neuvertrag statt einer Verlängerung?
Gibt es die Möglichkeit ein iPhone 11 Pro 256GB gegen Zuzahlung dazu zu bekommen?
Ich hätte gern auch eine PN. Bei mir geht es um Vertragsverlängerung. Vertrag ist zu Mitte Juli gekündigt.
O2 Blue All in L 2015 gekündigt zum November
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für eine VVL via PN! Habe aktuell einen o2 Free S Boost, gekündigt mit laufzeit bis anfang August.
Vielen Dank
Hallo,
Hätte auch gern ein Angebot. Hab enen gekündigten Vodafone Vertrag zum 25.07 und bräuchte Portierung.
Danke
Pn ist raus schau's dir an :top:
Ich hätte auch gerne ein Angebot.
Habe aktuell einen Privatkundentarif bei O2, bereits gekündigt.
Selbstständigkeit ist allerdings auch vorhanden und könnte genutzt werden. Wäre das besser? Wäre es dann ein Neuvertrag statt einer Verlängerung?
Gibt es die Möglichkeit ein iPhone 11 Pro 256GB gegen Zuzahlung dazu zu bekommen?
Hab dir eine Pn geschickt schau mal rein :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!