Bitte eine PN mit Angebot für Neuvertrag. Danke.
Ich hab dir eine Pn geschickt schau mal rein :top::top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte eine PN mit Angebot für Neuvertrag. Danke.
Ich hab dir eine Pn geschickt schau mal rein :top::top:
Bitte um eine PN für eine Vertragsverlängerung. Vielen Dank
Pn ist raus an dich schau mal rein :cool::top:
Hätte auch gern solch ein Angebot.
Mein Vertrag läuft in 3 Wochen ab und ich brauch was Neues mit der Option, die Rufnummer mitzunehmen!
Danke
Hätte auch gern solch ein Angebot.
Mein Vertrag läuft in 3 Wochen ab und ich brauch was Neues mit der Option, die Rufnummer mitzunehmen!
Danke
Die Pn ist raus schau mal rein :top::top:
Hallo,
Hätte auch gern ein Angebot. Hab nen gekündigten Vodafone Vertrag zum 3.07 und bräuchte Portierung.
Danke
Hallo,
Vertrag läuft am o2 Vertrag 12.09.2020 aus. Bräuchte ein gutes Angebot. Wichtig Rufnummer müsste mit.
Danke !
Hallo,
Hätte auch gern ein Angebot. Hab nen gekündigten Vodafone Vertrag zum 3.07 und bräuchte Portierung.
Danke
Pn ist raus schau's dir an :cool::top:
Hallo,
Vertrag läuft am o2 Vertrag 12.09.2020 aus. Bräuchte ein gutes Angebot. Wichtig Rufnummer müsste mit.
Danke !
Hab dir eine Pn geschickt schau's dir an ;):top:
Der Secret Deal geht in die Endphase. Last chance: Auf den Original o2 Free M 20GB 60,02 % Rabatt ! Für Soho Kunden (Selbständige + Metrokartenbesitzer) auf den Free M Boost 40GB 65,73% ! Und das ganze für volle 24 Monate !
Hallo,
Hätte auch gern ein Angebot. Hab enen gekündigten Vodafone Vertrag zum 25.07 und bräuchte Portierung.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!