Hi,
will bald meinen PC verkaufen etwas 1 1/2 jahre alt, gibt's irgendwo eine Seite wo ich den akutellen Wert für das Gerät sehe oder berechnen kann , wie schwacke für auto's?
Danke Konqui
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
will bald meinen PC verkaufen etwas 1 1/2 jahre alt, gibt's irgendwo eine Seite wo ich den akutellen Wert für das Gerät sehe oder berechnen kann , wie schwacke für auto's?
Danke Konqui
Hallo konqui,
evtl. ist diese Seite hilfreich. http://www.pc-bewertung.de/ einfach oben auf Bewertung klicken und die Daten eintragen.
Man erhält dann eine ungefähre Richtlinie wieviel der PC noch Wert ist.
Gruß nelly
Naja..die Seite überzeugt mich nicht so wirklich..ne Grafikarte nach dem vorhandenen Speicher zu beurteilen ist doch schon sehr merkwürdig..bei aktuellen Rechnern hast du ja allein da schon evtl. Schwankungen von mehreren hundert Euro..
konqui: Kannst ja mal deine Konfig posten..dann könnte ich dir nen ungefähren Wert sagen..
2,4 ghz (intel)
samsung brenner 16-10-12
toshiba dvd laufwerk 16x
asus p4t533-c mit 512 mb ram
lan-karte
17 zoll monitor von wave
logitech mausset cordless die letzte ausgabe ohne bluetooth
40 gb mator platte (7200 )
geforce 4 karte von asus 128mb
danke für die hilfe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!