Wie kann ichs 6600 optimal als mp3-player nutzen?

  • Sers, wie kann ich mein 6600 optimal nutzen???
    Gibts es schon gute programme??? Hab nämlich grad nur den UltraMP3-Player drauf.
    Was ist das beste headset zurzeit?? Also von der qualität her??? Was kostet das so???
    Gibt mir einfach paar tipps dazu...
    danke schon im vorraus,
    ice

  • Hey


    Optimal ist wohl das falsche Wort.6600 hat nur einen Monoausgang.
    Es bringt also weder ein neues Headset noch ein prog.
    Der Sound ist und bleibt be......eiden. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Hey


    Optimal ist wohl das falsche Wort.6600 hat nur einen Monoausgang.
    Es bringt also weder ein neues Headset noch ein prog.
    Der Sound ist und bleibt be......eiden. :D



    hmm, denkst du das man in so nem halben jahr oder so die handysoftware updaten kann oder nen stereochip einbauen lassen kann, damit man mp3's in stereo hören kann???

  • Zitat

    Original geschrieben von ICECREAM-MAN2004
    die handysoftware updaten kann oder nen stereochip einbauen lassen kann, damit man mp3's in stereo hören kann???


    *LOL* :D


    Der war gut. Nokia und die Zusatzmodule. ROFL.:top:


    Ne. Im Ernst. Da wird es nichts geben. In einem halben Jahr sind neuere Modelle verfügbar und die haben dann ggf. nen Stereo MP3 Player.


    Also hoffe da nicht auf irgendwelche Chips von Nokia.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ihr macht immer einen riesen Wirbel nur weil das 6600 keinen Stereo Ausgang hat. Oh mein Gott wie schlimm! Ich hab den "ebook reader" als mp3 Player drauf und die mp3s hören sich gut an. Um ab und zu mal Musik zu hören reicht das vollkommen. Wenn du Musik in Stereo hören willst dann kauf dir nen Diskman oder mp3 Player und kein Handy! Mir reicht das so vollkommen für unterwegs.

  • Oder lasst die Finger ganz von Musik und tröstet euch mit der wenig beachteten Killerapplikation für MP3-Player:
    Hörbücher :top:


    Echt wahr - besonders wenn man des öfteren die Deutsche Bahn benutzt und so mit der (inzwischen gesetzlichen?!) Wartegarantie[tm] beglückt wird.



    Gruß,
    Kasmus

    Es wird immer weitergeh'n -
    Musik als Träger von Ideen...

  • Zitat

    Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Ihr macht immer einen riesen Wirbel nur weil das 6600 keinen Stereo Ausgang hat. Oh mein Gott wie schlimm! Ich hab den "ebook reader" als mp3 Player drauf und die mp3s hören sich gut an. Um ab und zu mal Musik zu hören reicht das vollkommen. Wenn du Musik in Stereo hören willst dann kauf dir nen Diskman oder mp3 Player und kein Handy! Mir reicht das so vollkommen für unterwegs.


    Viele vertreten die Meinung nach dem Motto "Ganz oder gar nicht". Man kann sich ja einiges schön reden, aber bestimmt nicht die Audioqualität bzgl. MP3's.


    Um den Tipp von Kasmus aufzugreifen: Aufnahmen von Standup-Comedyshows sind auch nicht übel.:D


    Gruß Dominik

  • NoKiA4LiFe:


    "Ganz oder gar nicht" --> Beim 6600 ist eigentlich kein mp3 vorgesehen also braucht auch niemand zu meckern dass die Musikausgänge Mono sind. Man sollte lieber zufrieden damit sein dass es möglich ist mp3s mit diversen Tools abzuspielen. Das ging bei früheren Handys (vor allem bevor es Symbian gab) nämlich nicht! Ich versteh nicht warum manche Leute sich das 6600 kaufen obwohl sie ihr Handy zum Disco machen benutzen wollen. Dann kauft doch ein anderes Handy und meckert nicht unnötig rum!

  • Zitat

    Original geschrieben von EnTeRhAkEn
      NoKiA4LiFe:


    "Ganz oder gar nicht" --> Beim 6600 ist eigentlich kein mp3 vorgesehen also braucht auch niemand zu meckern dass die Musikausgänge Mono sind. Man sollte lieber zufrieden damit sein dass es möglich ist mp3s mit diversen Tools abzuspielen. Das ging bei früheren Handys (vor allem bevor es Symbian gab) nämlich nicht! Ich versteh nicht warum manche Leute sich das 6600 kaufen obwohl sie ihr Handy zum Disco machen benutzen wollen. Dann kauft doch ein anderes Handy und meckert nicht unnötig rum!


    Das sehe ich genauso! Wenn ich lange auf Reisen bin, nutze ich meinen ipod, allein schon wegen seiner wirklich riesigen Festplatte. Mein 6600 dient mir da eher als "Spielekonsole" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!