P900 - Speicherfrage

• Hallo!!

Aufgrund akkutem Platzmangels im internen Speicher die Frage :

Kann ich wenn ich Themes installiere auch einstellen, das es diese auf der Speicherkarte installiert, weil es wird ja dann immer im internen Speicher installiert, und das frisst ganz schön Platz wenn man da einige hat!

Noch eine andere Frage. Kann bestimmte Dateien nicht mehr löschen!
    Wenn ich bei Anwendungen , DEINSTALLIEREN gehe ist zB ein Programm drinnen ( Philips Kamera.. ) braucht knapp 500 Kb und wenn ich es deinstallieren will kommt " Zugriff verweigert " , ich brauch das Programm aber nicht mehr und es will nicht runter.

Tips ?

Danke

• du kannst themes meines wissens nicht woanders als im internen speicher installieren. mein tipp ... schmeiss die defaults raus. da sind eine menge sounds drin, die du warscheinlich eh nicht brauchst. außerdem bringt es wohl kaum was, wenn du 27 themes mitschleppst.

alternativ kannst du die UTZ files auf die memorykarte geben und bei bedarf installieren. die nicht in verwendung befindlichen themes löschen.

beim deinstallieren musst du glaub ich darauf achten, dass sich das programm nicht in verwendung befindet.
    ich habe handy day, dieses programm besitzt auch einen task manager. hier kann man programme richtig beenden, wie das mit einem "basis" p900 funzt weiss ich nicht. sicherheitshalber würde ich einen neustart veranlassen, dann rennen nur die basisprogramme. diese kannst du auch nicht entfernen.

viel erfolg.

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Danke vorerst!

Die Default Themes wollt ich schon lang löschen, nur sagt er mir wenn ich bei Systemsteuerung, Displayprofile reingeh und auf löschen geh, Zugriff verweigert. AUf jedenfall kann ich es so nicht löschen.
    Wie muss ichs richtig machen ?

Du glaubst es nicht, ich hab ca 100 Themes auf der Karte und im internen so an die 20!

Bin aber dabei auszumisten. Jedes das gut "ausschaut" anwählen und mal durchguggen, wenns nicht gefällt löschen :D

Thx schonmal für Antwort meiner neuen Frage :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!