S: Kölner Händler für T630 mit Vertrag

• Suche dringend einen Kölner Händler (Umland auch gerne, richtung Brühl, Bonn, Siegburg, Troisdorf, Leverkusen, Solingen), der mir günstig und sofort folgendes anbieten kann.

T630 schwarz mit D1 Vertrag
    entweder original oder Debitel

Handy sollte nach Möglichkeit billiger als 49€ sein

PN an mich oder Angebot mit Vertrag hier rein. (GG von 10€ ist erwünscht)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• http://www.fonmarkt.de/

Konnte auf der Homepage (noch) nichts finden ... ein Anruf kann jedoch i. d. R. nicht schaden: 0221 / 28 55 66 11

fonmarkt.de
    akbulut - karsli GbR
    Idastr. 35
    51069 Köln-Dellbrück

:top:

Newbie-Reloaded :-)

• Habe eine Mail geschickt, da ich per Telefon nicht durchkam... vielleicht erbarmt sich ja noch ein Händler ....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Habe ich schon ;).... hat mir auch schon geantwortet, leider war der Tarif nicht der passende (wenn ein anderer Tarif möglich ist, dann allerdings bin ich morgen da ;)........

• wie wäre es denn mit relax 50 für 15€ oder willst du die Karte nicht nutzen?
    Damit kann ich dir auf jeden Fall 39,- anbieten. Und Oberhausen ist auch nicht weit...

Gruß,
    Tom

• Der Relaxtarif ist einfach nur unsinn, da doch gerade in dem 50 (und beim 100 ebenfalls) nur die internen Minuten gezählt werden.... warum kann sowas nicht mit dem Telly Active angeboten werden?

Und Oberhausen ist etwas weit von Köln aus ;)

• Also ich habe gestern auf der Titelseite einer Zeitschrift der hiesigen Klatschpresse ein Angebot vom Kölner expert-Shop (dort arbeitet Berger-Mobile) für ein T630 mit D1-Vertrag, z.B. ein Relax 100, für 49€ gesehen.
    Schreib ihm doch mal eine PN!

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    [...] für ein T630 mit D1-Vertrag, z.B. ein Relax 100, für 49€ gesehen. [...]

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Der Relaxtarif ist einfach nur unsinn, [...]

:apaul: ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :apaul: ;)

Autsch ;) :apaul:

Aber BTW: Du kannst doch gegen Aufpreis die Inklusivminuten beim Relax auch für netzexterne Gespräche nutzen - wäre das dann nicht in deinem Sinne?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!