Hallo,
kann mir einer sagen, wie ich Bidler in Telefonbucheinträge einfüge?
Wenn ich ein Bild meines Kollegen in den bestehenden Telefonbucheintrag auf
der SIM einfügen möchte.
´Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir einer sagen, wie ich Bidler in Telefonbucheinträge einfüge?
Wenn ich ein Bild meines Kollegen in den bestehenden Telefonbucheintrag auf
der SIM einfügen möchte.
´Danke
Hi
Geh auf den Telefonbucheintrag, klicke ZEIGEN, klicke BEARBEITEN und stelle bei BILD das von Dir gewünschte foto rein.
greetz Bugs
so einfach ? danke
das geht aber nur, wenn der Eintrag auf dem telefon und nicht auf der SIM ist oder?
Genau - Personalisierung ist nur bei Einträgen im Telefonspeicher möglich!!! Das ist recht nervig, da wenn man die Einträge in den Telefonspeicher kopiert, man alles doppelt hat. Ist nicht so doll gelöst von Motorola.
Bugs
wie kopiert man den Eintrag denn von der sim auf das telefon?
wenn man verknüpfen statt kopieren wählt, hat man keine Doppeleinträge
Gruß
wie verknüpft man denn?
ins Telefonbuch gehen. Menutaste drücken (oben mitte)
kopieren
alle Einträge auf tel
verknüpfen
fertig
steht alles im Handbuch
Gruß
stehen aber trotzdem doppelt im telefonbuch, oder hab ich aus Versehen kopieren gewählt ich idiot?
Kann man die wieder alle löschen?
ich hab die komplette sim in meinem alten Siemens ME45 gelöscht, da ich beim Moto auch nix gefunden habe, mehrere Einträge gleichzeitig zu löschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!