Günstigste Möglichkeit Sim im Telekom Netz zu testen

  • Hallo,
    da es ja die kostenfreie Sim Karte der Telekom nicht mehr gibt. Ich möchte an meinem Arbeitsplatz das Telekomnetz testen, d.h. wie gut der Empfang ist und wie schnell ich surfen kann. Die Übersichtskarten bringen mir nichts da ich in einem großem Gebäude bin.
    Welches ist die günstigste Möglichkeit zur Zeit mir eine Sim für einen Test zu besorgen?


    Uwe

  • Ich würde eine Prepaid Karte direkt von der Telekom besorgen. Einmal MagentaMobil Prepaid M buchen und in der App MeinMagenta kannst du so oft wie du möchtest ein Speedtest machen und es wird kein Datenvolumen abgezogen.

  • Hallo djsam,


    der Hinweis von [USER="203528"]VD236[/USER] ist gut und richtig.
    Zum Testen des Netzes vor Ort würde auch ich eine Prepaidkarte empfehlen, da du diese rein theoretisch nur einen Zeitraum lang bezahlen/nutzen musst.
    Bist du danach von unserem Netz überzeugt, holst du dir einen Vertrag. Falls wider erwarten nicht, kannst du die Prepaidkarte in die Schublade tun oder einfach zum Ende der 28 Tage kündigen und so loswerden.
    Ganz wie du möchtest, mit allen Freiheiten also.
    Wenn du Unterstützung dabei brauchst oder ich die Prepaidkarte nach Rücksprache mit dir beauftragen soll, kannst du mich jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.


    VG Marco K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!