V600 Dauer bis Wallpaper erscheint

• Hi,
    kann man eigentlich beim V600 (ohne Branding) die Start- und Endanimation bzw. die Startmelodie ändern ?

Danke und Gruß

Jorge

• man kann nur die Startanimation ausschalten (aber nur die vom Netzbetreiber) und die Start und Endmelodie ein und ausschalten

Die MotoStartAnimation läßt sich nicht ausschalten, eine Netbetreiber Animation beim Ausschalten auch nicht..

geht nur per Datenkabel und ner speziellen Software

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• @ xxlarge

Erstmal Danke für Deine Antwort.
    Also ist es nicht möglich auf "legalem" Wege die Start - bzw. Endanimation auszuschalten? Würde es auch über Bluetooth gehen z.b. mit der widcomm-Software oder mobile phone tools ?

Gruß
    Jorge

• Zitat

Original geschrieben von Jorge
    Also ist es nicht möglich auf "legalem" Wege die Start - bzw. Endanimation auszuschalten?

So ist es.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo,
    ich habe ein V600 mit VF Branding. Ich finde es dauert sowieso viel zu lange vom einschalten bis zur möglichkeit den Pin einzugeben. Kann mir zufällig einer sagen wie ich es Abschalte das nach der Pin Eingabe ständig meine Handy Nummer angezeigt wird. Das Nervt total... :mad:

• Animationen lassen sich NUR über DATENKABEL abschalten..

Blüetooth ist nur für Datenübertragung zuständig, nicht für Systemeinstellungen

Aber ich denke nicht, das es illegal ist, die Animation auszuschalten, wenn man sich das Programm kauft, und das bei jemanden macht, der es gekauft hat..

Wieso schaltet man sein Handy ständig aus?? ich geb einmal meine Pin ein, und dann bleibt das Handy ständig an, mal lautlos, mal normaler Klingelton..

Auch mit Abschalten von Animationen beschleunigt sich der Vorgang des Einschaltens überhaupt nicht.. und das mal kurz die eigene Rufnummer angezeigt wird, find ich nicht schlimm..

Kannst sie ja aber von deinem Handy löschen, dann wird sie auch nicht mehr angezeigt

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    Aber ich denke nicht, das es illegal ist, die Animation auszuschalten, wenn man sich das Programm kauft, und das bei jemanden macht, der es gekauft hat..

Wenn man ein Programm kauft, heißt das nicht automatisch, dass die Existenz bzw. der Verkauf des Programmes legal ist.

Die Original-Animationen von Motorola lassen sich auch nicht so einfach mal "abschalten", beim (übrigens technisch nicht unproblematischen !) Löschen vorinstallierter Dateien sind wir wieder beim obigen Problem.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Also mein V600 unst ungebrandet. Und da kommt das Wallpaper vielleicht nach 5 Sekunden der Pin-Eingabe

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• also ich denke schon, das VictorGSM ein legales Produkt ist.. wer das anzweifelt, macht sich selber unglaubwürdig..

und ich habe niemals gesagt, das man damit die Moto Animation abschalten könnte..

Gruß

• Zitat

also ich denke schon, das VictorGSM ein legales Produkt ist.. wer das anzweifelt, macht sich selber unglaubwürdig..

Die Legalität von VictorGSM ist zumindest umstritten, dabei bleibe ich ;). Ich kenne auch keinen deutschen Anbieter, bei dem man das Programm in Deutschland legal kaufen könnte, selbst bei eBay nicht.

Da habe ich was falsch verstanden:

Zitat

Aber ich denke nicht, das es illegal ist, die Animation auszuschalten, wenn man sich das Programm kauft

Zitat

und ich habe niemals gesagt, das man damit die Moto Animation abschalten könnte..

Genau das hatte ich bei deinem ersten Posting aber so verstanden.

Sei's drum ;), Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!