Mein Schluckauf am Monatsletzten um die Mittagszeit, weil meine Ex an den Unterhalt denkt der am Ersten kommt
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
"Dit kann wirklich jeder". Prostituierende Autowerbung eines ehemaligen Boxers. Lauft hier dreimal die Stunde.
JS
-
Keks Nr. 1:
Das mediale TrommelfeuerDie Berichterstattung über die Entwicklung der Covid19-Fallzahlen in Deutschland. Als ob das jetzt nicht erwartbar gewesen wäre, nach dem wir seit ungefähr zwei Wochen richtig mieses Herbstwetter haben, und sich die Leute wieder mehr in geschlossenen Räumen aufhalten.Keks Nr. 2: Die Grünen und die Groko. 25€ statt 10€ CO2-Steuer pro Tonne, macht etwa 100€ mehr Heizkosten pro Jahr und Haushalt plus 7 Cent pro Liter Sprit. Der Durchschitts-PKW wird in Deutschland ungefähr 15000km im Jahr gefahren, und verbraucht rund 7,8 Liter. Unterm Strich sind das weitere 80€ Steuererhöhung. Da kann sich ja jeder selbst ausrechnen, was die von den FFF-Kindern (für die das Geld scheinbar aus dem Automaten kommt) geforderte Erhöhung um 180€ pro Tonnen bedeutet hätte.
-
Die FFF Kinder sind sowieso ein ganz scheinheilige Bande, gehn für Klimaschutz auf die Strasse was ja für sich OK is, aber die Klassenfahrt die unsereins noch mit dem Fahrrad gemacht hat, geht mit dem Jet nach Indien oder Südamerika vll. sogar Neuseeland oder Australien, sowas sollten die dann auch mal ansprechen.
-
Die Frage ist dabei ist, wer sonst außer uns soll es bezahlen? Oder was wäre die Alternative?
-
Die FFF Kinder sind sowieso ein ganz scheinheilige Bande
Die haben doch nur keine Lust auf Schule. Letzte Woche habe ich einige mit Einwegbechern gesehen.
Der Sprit kann gerne teurer werden. Die Leute fahren alle viel zu viel. Hier mal zum Bäcker, da mal Zigaretten von der Tanke holen. 3 KM zur Arbeit, 1KM zum Einkaufen.
-
Die FFF Kinder sind sowieso ein ganz scheinheilige Bande, gehn für Klimaschutz auf die Strasse was ja für sich OK is, aber die Klassenfahrt die unsereins noch mit dem Fahrrad gemacht hat, geht mit dem Jet nach Indien oder Südamerika vll. sogar Neuseeland oder Australien, sowas sollten die dann auch mal ansprechen.
Zu meiner Überraschung hat der Deutschlandfunk das Thema letztes Jahr mal aufgriffen.
Abireisen: Erst Fridays for Future unterstützen, dann zum Feiern in die Ferne fliegen
-
Und nicht nur das, zu einer FFF-Demo kommen die meisten wie?
Richtig mit dem Auto. Und dann wird sich umweltbewusst bei McDoof ernährt und die Verpackung als guter Dünger der Natur geschenkt.
FFF kümmert sich eben nur alle paar Freitage um ihre Zukunft, wir dagegen konnten schon immer was gutes für die Umwelt tun.
Zum Einen nennt sich das zum Beispiel Kompost oder Papierkorb zum Anderen FDH (Friss die Hälfte).
FFF bringt nichts, wenn man es wie christliche Feiertage hanhabt.
Ein Mensch, der nur zu christlich wichtigen Tagen die Kirche besucht, wird damit auch nicht automatisch zu einem Heiligen, geschweigenden gerettet.
-
Die haben doch nur keine Lust auf Schule. Letzte Woche habe ich einige mit Einwegbechern gesehen.
Der Sprit kann gerne teurer werden. Die Leute fahren alle viel zu viel. Hier mal zum Bäcker, da mal Zigaretten von der Tanke holen. 3 KM zur Arbeit, 1KM zum Einkaufen.
Ich denke nicht, dass man das auf die Allgemeinheit ummünzen kann.
Ich zb würde sehr gerne mit den Öffis zur Arbeit fahren. Aber ich habe die Wahl zwischen 20 min mit dem Auto oder 1,5h mit Bus und Bahn (jeweils eine Richtung). Dazu noch nicht mal im gleichen Verkehrsverbund, somit wären auch 2 Tickets notwendig.
Ansonsten geht mir tierisch auf den Sender:
Menschen, die den Begriff "Beschleuningsspur" und "Verzögerungsspur" nur aus dem Theorieunterricht kennen....
-
Solche Fahrten machen ja noch Sinn aber 3km zur Arbeit oder extra zum Einkaufen muss nicht sein. Für solche Leute kann der Sprit nicht teuer genug sein.
Wenn ich dann noch unsere Nachbarn sehe, die am Tag bestimmt 10 mal mit dem Auto umhergurken, dann wünsche ich mir Preise um 3€.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!