Was geht euch auf den Keks?

  • Klar, kenne ich das, aber das trinkt man doch nicht, oder?

    klausN80X

    Einfach ausprobieren😁...................bin ehrlich, habe noch die Wurstwasser getrunken, aber da die Würstchen darin eingelegt sind, gehe

    ich davon aus, dass Wurstwasser getrunken werden kann.


    Prost


    Es gibt Leute, die das tatsächlich tun. Ich nicht, meine Schwäche ist Gewürzgurkensud!

    Das wiederum geht anderen auf den Keks 😄

    Warum hast du dich dann nicht


    Gewürzgurkensudtrinker genannt 🙈?

    Einmal editiert, zuletzt von miherbie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von miherbie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ok, ok, ich merke schon es gibt solche und solche und das sind Schlimmsten - wie das Känguru sagen würde.

    Ich nehme dann bitte einen Karottensaft. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Noch schlimmer ist aber: Ich habe n/nen ...


    Ebay Kleinanzeigen geht mir auch teilweise auf den Sack. Suche aktuell nach einem neuen iPhone für meine Frau (natürlich verpackt) und wenn man dann nach einer Rechnung fragt oder generell eine Frage stellt und es kommt nur : Ja/nein ohne weitere Wörter. Dann hat sich das für mich gleich erledigt. Ebenso beim Verkauf. Wer keinen vollständigen Satz schreiben kann, braucht mich erst gar nicht anschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!