Lieber von 23:40 bis 5:45 am Flughafen Frankfurt oder von 1:27 bis 6:45 am Flughafen Düsseldorf hocken?
Meine Antwort wäre "weder das eine, noch das andere". Bis zu sechs Stunden vorher am Flughafen? Ich glaub mein Hamster bohnert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieber von 23:40 bis 5:45 am Flughafen Frankfurt oder von 1:27 bis 6:45 am Flughafen Düsseldorf hocken?
Meine Antwort wäre "weder das eine, noch das andere". Bis zu sechs Stunden vorher am Flughafen? Ich glaub mein Hamster bohnert!
Welcher Flughafen ist den Schöner zum Zeit totschlagen?
Ich persönlich würde da FRA nehmen da größer. Ich Düsseldorf dürfte noch weniger los sein.
Ach, mit der Amex von einer Lounge in die andere verschieben.. Kann man schon machen 😉 Danach satt in den Flieger steigen.
Ach, mit der Amex von einer Lounge in die andere verschieben.. Kann man schon machen 😉 Danach satt in den Flieger steigen.
Ich würde mir dennoch lieber ein Hotel am Flughafen oder gut erreichbarer Umgebung nehmen. Im Bett liegen zu können wäre mir dann doch mehr wert
Ach, mit der Amex von einer Lounge in die andere verschieben.
Dazu musst Du eine Lounge finden, die zu diesen Zeiten geöffnet ist. Dürfte in Deutschland ziemlich aussichtslos sein.
In Frankfurt gibt es neben Hotel auch NapCabs. Geht in Richtung der japanischen Kapselhotels.
Oder halt Schottland wo der Flug um 16Uhr startet. Hotel wäre natürlich eine Idee, aber wenn man um drei Uhr früh wieder auschecken muss lohnt es fast nicht zu schlafen.
Ich hab's nun geschafft und mich aufgerafft, um mein altes E-Mail-Postfach, welches ich seit den 90ern nutze, nun mal mit etwas Modernem abzulösen. Das Alte hat nur noch genervt (wirkungsloser Spam-Filter, grottige Web-Oberfläche und App, keine 2FA, längenbegrenzte Passwörter, etc), aber die Bequemlichkeit hatte immer gesiegt. Nun habe ich mich mühsam voran gerobbt und schon etliche Dienste auf die neue Adresse umgestellt. Ich denke das ich noch Wochen brauche, bis alles Relevante nicht mehr auf die alte Adresse zeigt. Nützt nichts, muss man durch. 🍪
Ich hab's nun geschafft und mich aufgerafft, um mein altes E-Mail-Postfach, welches ich seit den 90ern nutze, nun mal mit etwas Modernem abzulösen. Das Alte hat nur noch genervt (wirkungsloser Spam-Filter, grottige Web-Oberfläche und App, keine 2FA, längenbegrenzte Passwörter, etc), aber die Bequemlichkeit hatte immer gesiegt. Nun habe ich mich mühsam voran gerobbt und schon etliche Dienste auf die neue Adresse umgestellt. Ich denke das ich noch Wochen brauche, bis alles Relevante nicht mehr auf die alte Adresse zeigt. Nützt nichts, muss man durch. 🍪
Ich habe Ende 2023 meine EMail Adresse gewechselt. Noch immer gibt es 2 Accounts, die ich bisher nicht umstellen konnte. Ich brauche die Umstellung, da ein neuer Account nicht die bezahlten Funktionen hätte. Kundenservice ist ratlos, schon zigmal versucht. Alle paar Monate mache ich einen neuen Anlauf. Deutschland Digital Neuland Special.
2 Accounts, bei denen Du die von Dir angegebene E-Mail-Adresse nicht ändern kannst ?
2 Accounts, bei denen Du die von Dir angegebene E-Mail-Adresse nicht ändern kannst
?
Ja. Kann man kaum glauben. Online gibt es keine Möglichkeit. Und meine Offline Versuche sind bisher alle gescheitert. "Wir kümmern uns darum." Passiert ist immer nichts. Ein Account gehört zu einem bekannten Verlag, da bekomme ich monatlich Hefte als PDF per EMail. Solange ich es nicht schaffe, die Adresse zu ändern, muss die alte Email Adresse aktiv bleiben, sonst zahle ich für nichts. Kündigen und neu abonnieren würde sicher klappen, aber das will ich nicht, da ich schon 34 Jahre Abonnent bin. Wer weiß, vielleicht gibt es zum 50. Jahr eine Medaille?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!