... Wenn jemand den Gliedermaßstab mit metrischer Einteilung Zollstock nennt ist es auch schlimm, aber geradeso erterträglich.
Der heißt natürlich "Meterstab" .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Wenn jemand den Gliedermaßstab mit metrischer Einteilung Zollstock nennt ist es auch schlimm, aber geradeso erterträglich.
Der heißt natürlich "Meterstab" .
Zum alten Keks: Sind die Arbeiten am Astra Sender nun durch? Die Störung bei den Regionalprogramm ist weiterhin vorhanden und kekst mich an.
Was für Probleme hat du denn? Bei mir ist gar nichts.
Manchmal kommen so Pixel und dann ist häufig auch der Ton gestört, weil es stockt.
Zum alten Keks: Sind die Arbeiten am Astra Sender nun durch? Die Störung bei den Regionalprogramm ist weiterhin vorhanden und kekst mich an.
Dann ist bei Dir was faul! Die Transponder Umschaltungen dauern in der Regel wenige Sekunden. Vielleicht Minuten wenn's dumm läuft. Das betrifft aber nur die kleinen Anbieter, wenn sie nur eine Uplink Antenne haben.
Der Link vom MDR betrifft die terrestrische Verbreitung.
Der Link vom MDR betrifft die terrestrische Verbreitung.
Die Technische Beratung des MDR beantworten alle Fragen zum Empfang der MDR-Programme - egal ob über Antenne, Satellit, Kabel oder Streaming.
Danke. Da muss ich wohl mal aufs Dach. Sendersuchlauf hat nichts gebracht.
Ein Problem bei Astra müsste mehr oder weniger alle betreffen, was es nicht tut. Wahrscheinlicher ist ein Problem vor Ort, sei es, weil ein Baum "ins Bild" gewachsen ist oder durch Wind/Sturm die Schüssel sich verstellt hat.
cestec Aber jetzt ganz im Ernst, nervt dich das wirklich, also ohne Witz? Oder siehste es halt ab und an aber machst dir keine größeren Gedanke drum?
Für mich ist es echt befremdlich, wie man Martinshorn befremdlich oder falsch finden kann.
*nerven* ist relativ, auffallen schon, und bei 'Fachleuten' zweife ich (aber auch sonst oft genug ;)) an deren Kompetenz...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!