Das Problem ist weiterhin vorhanden. Unsere Kabel sind 4 Jahre alt.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
...dass hier demnächst schon wieder fuer 2 Monate die U-Bahn (in wechselnden Abschnitten, aber konkret durchgehend betroffen) gesperrt wird... Soll dann angeblich das letzte Mal sein, abwarten...
Und dass die Forensuche allen Ernstes Gross- und Keinschreibung unterscheidet.
-
Hamburg, U1 ?
-
so aehnlich
-
Dass die Busse offenbar überpünktlich abfahren. Ein Kollege hat jetzt berichtet, wie schlecht er vom Busfahrer behandelt wurde. Wundern tut es mich nicht, denn es gibt freundliche und sehr unfreundliche Busfahrer.
-
Dass die Busse offenbar überpünktlich abfahren.
Oder es war der verspätete vorherige Bus und der eigentlich nach Fahrplan kommen sollte war auch verspätet.
-
In Whatsapp konnte man im Status Linien und Pfeile, oder Buttons mit der aktuellen Uhrzeit oder dem Standort einfügen. Man konnte auch Emojis einfügen und diese dann vergrößern. Wurden die raus geworfen, oder sind die jetzt woanders? Ich kann sie jedenfalls nicht mehr finden.
Nachtrag: Ich sehe gerade, das geht nur bei Bildern, nicht bei Text...
-
Keks: Wenn man gerne ein verschreibungspflichtiges Medikament hätte mit dem man gute Erfahrungen gemacht hat, aber auch genau weiß dass man es nicht bekommt. Zwei mal habe ich es vor Jahren in der kleinstmöglichen Packungsgröße verschrieben bekommen, danach wurde mir jede weitere Verschreibung verweigert.
Es geht um den Wirkstoff Pentoxifyllin zur Behandlung von Tinnitus. Einige Jahre hatte ich davor Ruhe, im wahrsten Sinne des Wortes. Seit einigen Wochen nimmt er wieder Anlauf, und heute ist es echt schlimm
-
Keks: Wenn man gerne ein verschreibungspflichtiges Medikament hätte mit dem man gute Erfahrungen gemacht hat, aber auch genau weiß dass man es nicht bekommt. Zwei mal habe ich es vor Jahren in der kleinstmöglichen Packungsgröße verschrieben bekommen, danach wurde mir jede weitere Verschreibung verweigert.
Es geht um den Wirkstoff Pentoxifyllin zur Behandlung von Tinnitus. Einige Jahre hatte ich davor Ruhe, im wahrsten Sinne des Wortes. Seit einigen Wochen nimmt er wieder Anlauf, und heute ist es echt schlimm
Warum wird es verweigert? Das ist nicht sonderlich teuer und anscheinend auch nicht hoch gefährlich oder süchtig machend. Was sagt der Doc? Mein HNO hat dagegen immer Gingko verschrieben, mit begrenzter Wirksamkeit.
-
Warum wird es verweigert? Das ist nicht sonderlich teuer und anscheinend auch nicht hoch gefährlich oder süchtig machend. Was sagt der Doc?
So weit ich mich erinnere sagte er, dass es nicht für die Dauermedikation angedacht wäre. Andererseits scheint es wohl Packungsgrößen bis N3 (100 Stück) zu geben, was dem klar widerspricht. Ich bin mir aber auch nicht mehr zu 100% sicher, denn wie bereits erwähnt ist das schon etliche Jahre her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!