Keks: Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, und ich bekomme die Heckklappe von meinem Auto nicht mehr auf. Dann muss der Kram, wie letztes Wochenende, auf den Rücksitzen Platz finden.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Wenn man jemandem aus dem dm was mitbringen soll und es ausverkauft ist.
-
Keks: Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, und ich bekomme die Heckklappe von meinem Auto nicht mehr auf. Dann muss der Kram, wie letztes Wochenende, auf den Rücksitzen Platz finden.
Also klassisch Frank. Man hat ein Problem erkannt, kümmert sich nicht um eine Lösung und beschwert sich das das Problem weiterhin besteht.
-
Also ich hätte schon beim letzten Mal einen Hirschtalgstift o.ä. verwendet. 30 Sekunden „Aufwand“ und man hat lange Zeit Ruhe.
-
Beschwert hat er sich ja nicht direkt .
Vor ca. 2 Wochen hatte ich Probleme mit dem Öffnen der Beifahrertür ("angefroren").
Ich hab' sie dann aufgekriegt, aber sie fiel nicht mehr richtig ins Schloss.
Ich fuhr los und bei der ersten Linkskurve ging die Tür auf .
Und man kommt während des Fahrens vom Fahrersitz aus schlecht dran .
Übrigens:
Ich beschwere mich nicht.
Die Tür schließt wieder .
-
Beschwert hat er sich ja nicht direkt .
Ja, stimmt. Dann ersetze bitte durch "beschwert" durch "nervt".
-
Also klassisch Frank. Man hat ein Problem erkannt, kümmert sich nicht um eine Lösung und beschwert sich das das Problem weiterhin besteht.
Das Problem, wenn man es so nennen will, heißt Winter. Das vermag ich nicht zu lösen.
-
Das Problem, wenn man es so nennen will, heißt Winter. Das vermag ich nicht zu lösen.
Nochmal: Hirschtalgstift. Der Freund vereister Türen und Kofferräume.
-
Nochmal: Hirschtalgstift. Der Freund vereister Türen und Kofferräume.
Aber das muss man ja kaufen, und dann noch selber auf die Dichtungen schmieren, was man da alles falsch machen kann, hinterher ist womöglich das Auto ganz kaputt
-
Aber das muss man ja kaufen, und dann noch selber auf die Dichtungen schmieren, was man da alles falsch machen kann, hinterher ist womöglich das Auto ganz kaputt
Und man könnte in der Zeit, also den sagenhaften 2-3 Minuten, nicht das Forum über das weltbewegende Drama vollheulen...
Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!