Da bist Du nicht alleine. Andere Menschen würden zur Lösung des Problems den Toyota nehmen.
Aber Frank beweint lieber den Doppelkeks und bleibt zu Hause.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bist Du nicht alleine. Andere Menschen würden zur Lösung des Problems den Toyota nehmen.
Aber Frank beweint lieber den Doppelkeks und bleibt zu Hause.
Dann frag' halt auch nicht nach ...
Wär doch eh latte, das Gejammer wär doch eh wieder hier abgekippt worden.
Und es wäre so einfach: Hotel, Auto, ... wenn man denn wollte...
Die einen wäre froh, wenn jemand für Alleinstehende was organisiert, klingt ja alles ganz nett und entspannt. Und der andere nörgelt halt wieder an allem rum... Man bekommt fast den Eindruck, dass ein Grund gesucht wird. Um dann wieder empörend, beleidigt zu jammern.
Wo doch die Lösung sooo einfach wäre. Irgendwie lachhaft.
Und dann noch was von Kekspackungen zu schreiben ist schon Komik pur.
Manchmal zweifle ich, ob das wirklich alles ernst ist. Aber ich befürchte leider ja.
Als wir noch ohne Familie zu zweit waren, sind wir Heiligabend beim Inder Essen gewesen. Und weil das hier auf dem Dorf schon immer so war, sind wir mit dem Auto in die große Stadt gefahren, so wie wir seit 1990 alle derartigen Wege mit einem Auto zurücklegen. Inzwischen haben auch alle ehemals 5 Gaststätten hier im Ort geschlossen, und auf die Idee, mit einem Bus oder Zug in eine Gaststätte zu fahren, käme niemand, den ich kenne.
Übrigens sind alle mir bekannten Weihnachtsmärkte an Heiligabend geschlossen. Mag sein, dass welche noch bis mittags auf haben, kenne aber keinen. Der ursprüngliche Plan war also sowieso zum Scheitern verurteilt.
Übrigens sind alle mir bekannten Weihnachtsmärkte an Heiligabend geschlossen. Mag sein, dass welche noch bis mittags auf haben, kenne aber keinen. Der ursprüngliche Plan war also sowieso zum Scheitern verurteilt.
Ich war schon ein paar mal in Ettlingen am 26.12. auf dem Sternlesmarkt. Ist wie Weihnachtsmarkt, heißt aber anders. Das ist für mich immer die beste Gelegenheit mich mit Material der Brennerei Wild aus Gengenbach einzudecken.
Am 26.12. gibt es auch hier einen sog. "Wintermarkt". Aber an Heiligabend wollen auch die Markthändler mal Weihnachten haben.
Heiligabend alleine
ich denke, die neue Uhr laeuft jetzt?!
Nach der "Logik" hättest Du doch dann von vorneherein nicht dort Abendessen können .
Beim Chinesen is(s)t man doch Mittagstisch...
ich denke, die neue Uhr laeuft jetzt?!
Für ein paar Minuten funktionierte sie, bis ich aus der App, die man für die Uhr braucht, ein anderes Ziffernblatt auf die Uhr hochgeladen habe. Dann ging sie aus und nie wieder an.
Scheiß Weihnachten
Danke dir auch
https://www.karls.de - Das Erlebnisdorf, in Freizeitparks braucht man auch gute Handwerker.
Da arbeiten nur polnische Saisonkräfte. Zumindest in Rövershagen. Da kann man doch nicht wirklich arbeiten wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!