Intime Dinge aber bitte nicht berichten, Danke! : ))
Ach, die Kopfkinoergüsse kommen schon wieder. Hab keine Sorge äh Hoffnung.
Man merkt dass Du kaum im Ausland bist oder noch nie so richtig warst.
Selbst in Österreich ticken die Uhren für einen Deutschen anders, das wird dann nochmal anders, wenn man Gen Italien ist, und auch hier in Dänemark, wo ich gerade bin, ticken die Uhren anders.
Halt einfach ein recht schmaler Horizont und den kotinthenkackerischen Besserwisser mit leicht belehrendem Ton. Auch in Bayern seeeeeeehr beliebt.
Es fehlt einfach eine gewisse Gelassenheit. Manchmal lohnt es sich nicht mal sich aufzuregen. Und manchmal denkt man sich halt scheiße, aber was solls. Gut, aber andere machen aus jedem Furz n Drama.
Kakerlake hatten wir auch schon. Portugal in nem feinen Hotel. Halt schnell dem Personal gesagt, fertig. Die hatten sich dann entschuldigt. Da grätschte ich dann rein: Mitnehmen und alles gut, lasst schon. Jetzt würd ich das Ding selber entsorgen.
Und auf der Terrasse in IT auch. Gastgeber recht rot geworden, leicht peinlich. Aber hey, Natur. Und ganz ehrlich: was ist schlimm dran? Da gibts viel schlimmere Sachen also so Peanuts...
Der gemeine Deutsche nimmt sich halt oft sehr sehr wichtig. Und dann gibts von denen halt noch richtige Extreme. Die halt aus ner 2 EUR Story nen Elefanten schieben und mit dem Maßband das Objekt vorher noch genau vermessen und das Drama dann im Forum breit treten.
Hab bei ali auch billig cases für sd-Karten gekauft. 2 davon brachen direkt beim Öffnen. Reklamiert, erstattet und gut war. Kann passieren. Aber nix Drama.
Es kann so einfach sein. Aber manche haben einfach keine anderen Sorgen...
Ich bin einfach um jeden Tag froh, an dem es Family und mir gut geht und wir gesund sind, also halt nichts wirklich erstes haben.